Offizieller Bundesliga kicktipp Thread Saison 2009/2010

Ach @smikz, ich dachte 1:2 war ein guter Tipp. :bigsmile:

Edit: Wie ich grad sehe, hat es fast jeder getippt. :bigsmile:
 
Je näher das Ende der Saison, desto unberechenbarer die Spiele :nut:
 
War nur ein Ablenkmanöver, um die Konkurrenz aus der Ruhe zu bringen!

:bigsmile: :sun:
 
Danke...

aber 1 Punkt und noch 4 Spieltage... ist noch nichts gegessen, leider :P

Aber schönes Gefühl, nachdem man schonmal mehr als 20 Pkt Rückstand hatte^^
 
Das stimmt - zwischenzeitlich hab ich dich schon abgeschrieben ;)

Aber schön das es wohl bis zum Ende spannend wird :mosh:
 
Nach dem knappen 2. Platz im letzten Jahr hätt ich schon gern den ersten Rang :> Aber naja, wie gesagt... ist noch einiges zu tippen^^ Ab jetzt immer gegen Dortmund, das is jedenfalls todsicher!
 
smikzi Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu deinem Sieg :)

Du hast es dir wirklich verdient. Die spannende Aufholjagd und die Tatsache das du sogar einen Spieltag verplant hast, machen dich zu einem verdienten Gewinner :mosh:
 
ja, ich schließe mich an.

Glückwünsche zum Gewinn in dieser Saison. Nach verpenntem Rückrundenstart nochmal so richtig satt aufgedreht. Respekt.

Und Gamefreak konnte ich nicht mehr einholen, obwohl ich mal nah dran war. Verdient vor mir geblieben.
 
War auf jeden Fall ein spannender Dreikampf - hat richtig Spaß gemacht.

@pk

Nächste Saison greifen wir wieder an :mosh:
 
Danke, aber gratuliere zu sehr guten zweiten und dritten Plätzen, auch wenns sich doof anhört. War bis zum Ende hin spannend, letztendlich aber schön für mich, gerade weil ich es in der Vorsaison so knapp verpasst hab.

Jetzt hätten wir nur noch um Geld spielen müssen. :P ^^ Aber naja, ne andere Tipprunde hab ich auch gewonnen, da gibts nen Fuffi :D
 
Zurück