Offizieller Bundesliga kicktipp Thread Saison 2009/2010

eine kleine Erinnerung an diejenigen, die noch nicht getippt haben.


1.BL 25.09.09 20:30 1. FC Nürnberg VfL Bochum - : -
1.BL 26.09.09 15:30 VfL Wolfsburg Hannover 96 - : -
1.BL 26.09.09 15:30 Borussia Dortmund FC Schalke 04 - : -
1.BL 26.09.09 15:30 Werder Bremen FSV Mainz 05 - : -
1.BL 26.09.09 15:30 1. FC Köln Bayer Leverkusen - : -
1.BL 26.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart - : -
1.BL 26.09.09 18:30 Hamburger SV FC Bayern München - : -
1.BL 27.09.09 15:30 SC Freiburg Bor. Mönchengladbach - : -
1.BL 27.09.09 17:30 1899 Hoffenheim Hertha BSC Berlin - : -

Abgabe geht bis 20:25 Uhr.
Danach natürlich auch noch, aber eben nur noch für den jeweils verbliebenen Rest der Partien. :)
 
so, die Nachzügler können immerhin noch die Samstags- und Sonntagspartien tippen.
www.kicktipp.de/gz-buli
 
nein, aber es soll niemand sagen können, wir hätten ihn/sie nicht an die Tippmöglichkeit erinnert. :0 :)
 
Hast recht, aber langsam müsste es doch jedem klar sein wann Bundesliga ist ;)
 
Ist ja noch immer recht knapp da oben :) Aber bald müsst ihr mich mit dem Fernglas suchen 8)
 
Ist noch alles offen. Bei so vielen Überraschungen kann man sich nie sicher sein.
 
ja, Glückwunsch dazu, sogar ca. einen Spieltag Vorsprung.
Mann, ich habe den Freitagstipp verpennt, hätte 2:1 getippt, dann sähe es knapper aus, aber das passt schon, letztes Mal war ich auch Vizeherbstmeister. :D
Auf eine schöne Rückrunde.
 
Danke :)
Ist aber auf jeden Fall noch alles möglich. Die Rückrunde ist eh immer um einiges spannender.
 
smikz, die Rückrunde läuft bereits. :D
Samstag und Sonntags-Tips kannst Du noch abgeben. Wir müssen den Gamefreak noch einholen. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

smikz, die Rückrunde läuft bereits. :D

Samstag und Sonntags-Tips kannst Du noch abgeben. Wir müssen den Gamefreak noch einholen. :)
verdammt voll verplant -.-
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Meister wird nur der GameFreak, nur der GameFreak, nur der GameFreak :mosh:
 
hab dir jetzt n bisschen vorsprung gegeben, damit du am 34. spieltag noch trauriger bist :P
 
Zurück