Offizieller Bundesliga kicktipp Thread Saison 2009/2010

Guter Spieltag, leider nicht nur für mich :P Aber der Sonntag war gut getippt =)
 
du bist doch nur durch unverschämtes Glück noch vorne. ;)
Letzten Spieltag hatte ich Dich schon fast. :D

Genieß das kleine Zwischenhoch, du lebst mit geborgter Zeit. :sun:

(*sich selbst Mut für den Rest der Saison mach*) :halo:
 
@pk

Wer hat hier Glück ? Erstmals machst du letzten Spieltag 15 Punkte und schon wirst du laut ? Auf die Dauer gesehen bin ich hoch verdient vorne :praise: :bigsmile:
 
bin ja froh, dass Du endlich aufgewacht bist, wo Du doch den Rückrundenstart quasi verpennt hattest. :D
 
bei mir gings ab dem 10. spieltag oder so bergab, auch in ner anderen tipprunde.. da hab ich die letzten beiden spieltage 15 pkt gutgemacht, ist aber auch n anderes punktesystem da^^ hoffe die form hält an :P
 
Na Seba, wird aber knapp für dich da oben :P
 
Oh ja - ich zittere schon förmlich ;)

Will dich nur ein bisschen drankommen lassen - damit ich dich am letzten Spieltag abhängen kann :bigsmile:
 
mich hat es quasi bereits zerlegt. Ich denke, ich kann Euch einen fröhlichen Zweikampf wünschen. :D

Smikz, eindrucksvolles Comeback.
Gamefreak, sattes Durchhaltevermögen.

Noch ein paar Spieltage + Relegation. Mal schauen, was noch geht.
 
Die Bonustipps könnten mir den Kopf kosten, 2 Absteiger getippt die mit Sicherheit drin bleiben. :>
 
Jungs, ich hab grad eine verrückte SMS bekommen. Und nein, ich meine nicht die von dieser Einen, mit der ich manchmal... Ach egal.
Smikz hat mir geschrieben, dass partykiller bitte ein 2:1 für Frankfurt für ihn eintragen soll, der Gute kommt nicht ins Netz weil er arbeitet.

Auf jeden Fall witzig, um was gehts hier? Ihr tippt auf Pferderenen oder wie?
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Jungs, ich hab grad eine verrückte SMS bekommen. Und nein, ich meine nicht die von dieser Einen, mit der ich manchmal... Ach egal.

Smikz hat mir geschrieben, dass partykiller bitte ein 2:1 für Frankfurt für ihn eintragen soll, der Gute kommt nicht ins Netz weil er arbeitet.


Auf jeden Fall witzig, um was gehts hier? Ihr tippt auf Pferderenen oder wie?
danke für den Hinweis, ich gebe es für ihn ein.
Er hätte mich alternativ auch über die Website kontaktieren können (nein, hätte er doch nicht, wenn er nicht ins Netz kann). :D :blackeye:

Es geht um das Fußballtippspiel für den aktuellen Bundesligaspieltag.
 
@partykiller

Nicht das dir am Ende die paar Punkte auf smikzi fehlen :bigsmile:
 
ob ich Zweiter oder Dritter oder Vierter oder sogar noch Sieger werde, das ist mir egal.
Aber man soll mir nicht nachsagen können, ich hätte in Spielleiterfunktion Mittipper wegen technischer Probleme im Stich gelassen. :D
 
Da hast du recht. Wenn schon gewinnen oder verlieren, dann mit Anstand :praise:
 
Erst einmal nochmal danke Sandro^^ Jetzt kommt ich grad heim und seh, dass das für die Katz war^^

Ja, dachte ich komme zwischendurch mal online, weil ichs heute morgen noch verplant hatte.. aber nix da :(
 
Zurück