Offizieller Bundesliga kicktipp Thread Saison 2009/2010

so, bitte an die Tippabgabe denken, auch die Bonustipps (auch genannt Spieltag "Fragen") bitte nicht vergessen, manch einer verschenkt da die Punkte.

Wer noch nicht Mitglied ist, der kann über die Funktion "Mitglied werden" sich in die Tipprunde einklinken.

www.kicktipp.de/gz-buli
 
hoffentlich spielen die jetzt auch schön unentschieden... und ich gewinne bei einer 3,3 Quote 13 Euro :D
 
Ihr habt nicht für Wolfsburg getippt? Wo bleibt euer Sachverstand?:bigsmile:
 
Wenn der Meister gegen den Tabellen-3. der letzten Saison spielt, ist ein Unentschieden nicht unwahrscheinlich.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ihr habt nicht für Wolfsburg getippt? Wo bleibt euer Sachverstand?:bigsmile:
eben, ich hätte schwören können, ich hätte einen Heimsieg getippt, zumindest habe ich das so im Firmentipp gemacht, muss wohl etwas sorgfältiger werden.
 
Mist, ich merke gearde, dass ich Unentschieden getippt habe.:bigsmile:

Ich hätte schwören könnnen...
 
Ich hätte da noch was nachzutragen:

Hertha - Hannover 96 3:1

BVB - Köln 2:0

Werder Bremen - Frankfurt 3:1

Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2

Nürnberg - Schalke 2:2

Hoffenheim - Bayern München 1:3

Bochum - Gladbach 0:1

Freiburg - HSV 0:2


Vielen dank. :halo: :mosh:
 
Hab ich erst jetzt gesehen - die ersten Bonuspunkte durch die Trainer-Entlassung bei Hannover 96 :mosh:
 
Hi,

Seite funzt nicht, bitte nachtragen, danke.


Hoffenheim - FC Schalke 04 1-1
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart 1-1
1.FC Köln - E.Frankfurt ..... 3-2
SC Freiburg - B.Leverkusen .. 1-0
FSV Mainz 05 - Bay.München .. 0-2
1.FC Nürnberg - Hannover 96 . 2-0
VfL Bochum - Hertha BSC ..... 1-2
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2-1
Werder Bremen - B.M'gladbach 1-1
 
@JayPeeKay und Travis B
Eure Tips sind nachgetragen.

Bitte beachten, dass die Spieltage mittlerweile nur häppchenweise aufgedeckt werden und auch am Samstag und Sonntag noch in Eigenregie "nachgetippt" werden können, zumindest für den rechtzeitigen Teil. Es müssen nicht mehr am Freitag alle Tips rechtzeitig abgegeben sein, es kann auch der Samstag Happen nachträglich erst am Samstag getippt werden, gleiches gilt für den SOnntag-Rest.

Wer Freitag verpasst, der kann Samstag und Sonntag noch selber tippen. Der Freitag wird dann zwar aufdeckt, aber die noch nicht angepfiffenen Spiele der Folgetage und die Tips der Mitstreiter bleiben anonym, die werden erst nach der "fünf Minuten vor Start" Deadline des jeweiligen Tages aufgedeckt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Eine schöne danke an dö partykiller!



The winds of fortune

Don't blow the same


:bigsmile:
Du bist auch nur noch zum Tippen hier oder? :D


Hi tommy!

Ja! Wozu auch sonst? Jeder thread unterhalb paraidioticos Gürtellinie wird bombardiert - also ab Hals abwärts, Gran Turismo Mobile kommt und kommt nicht, Dortmund und der FC kacken ab.....


:D ;)
 
Zurück