• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Obsidian übernimmt Entwicklung an KOTOR III

fairplay

Bekanntes Gesicht
Das wird sehr wahrscheinlich viele von euch freuen, dass KOTOR III sich in Arbeit befindet. Zudem soll "Bioware" "Obsidian" zur Seite stehen.

http://img486.imageshack.us/img486/1794/secretgames8mk6ak1.jpg

hier sind noch paar Scans von tomb raider 8,hitman 5
, elder scrolls mmo and star wars fps,
graw 3, aliens, kotor 3

http://slumz.boxden.com/showpost.php?p=11010178&postcount=1

sind die von einem magazin? wie geil... kotor 3

Nur hoffe ich dass dies kein Fake ist.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

sind die von einem magazin? Wie geil... kotor III

sieht stark danach aus^^Jedoch frag mich bitte nicht um welches es sich handelt^^

edit: ich glaub nicht das es Fake-Scans sind

Wenn es stimmt, dann wäre es der Hammer. Kotor 3 ist das Spiel, auf das ich am meisten warte.

ich glaube schon das es fake-scans sind.

kotor 3... also teil 2 war ja ein absoluter reinfall, ich will das bioware wieder hand anlegt! :devil: "obsidian" sagt mir nix, wehe die verkackens, dann gibts aufs maul :meckern:

@MagZero

Der 2te Teil wurde (glaub ich jedenfalls) von Obsidian gemacht!!(kann mich aber auch irren)

Also alle Scans sollten ohne Gewähr betrachtet werden!! Hab es nur aus einem anderen Forum entnommen!!

was? die selben dösköppe von teil 2 lässt man jetz auch noch den 3. machen??? ich versteh die welt nicht mehr :eek:

man kann ja nicht alles haben^^
Eine positive Nachricht sollte wohl fürs erste reichen :)

MagZero hat folgendes geschrieben:

was? die selben dösköppe von teil 2 lässt man jetz auch noch den 3. machen??? ich versteh die welt nicht mehr :eek:

ich versteh nicht was alle an Kotor 2 auszusetzen haben. Die Story war zwar im vergleich zum ersten schwach. Aber an sich war das Spiel nicht minder schlechter als der erste teil.

Also viel schlimmer als Bioware können dies auch nicht machen :D

vielleicht bin ich nur zu verwöhnt vom 1. teil, aber numero zwei war ja wohl echt schwach. ich kritisiere nicht die story (die story bei teil 1 hatte man ja schon nach 10 sekunden durchschaut. was das interessante an der story ist - und das gilt logischerweise für beide teile - ist diese interaktivität und die tiefe, die man wunderbar erlebt) sondern diesen lieblosen müll der da zusammengeschustert wurde. es hat sich einfach NICHTS geändert und dabei wurde die ein oder andere textur noch etwas matschiger gemacht und es gab bugs zu spüren (klar, nich so viele, ich hatte 2 derbe bugs und 1 absturz - für heutige verhätlnisse ein "ÜBERbugfreies" spiel aber im vergleich zum vorgänger und gemessen an den "weiterentwickelten" feauters eine meisterleistung im verhunzbereich). für mich ein absolut unwürdiger nachfolger und das einzige was ich am 2. teil toll fand/find, ist die tatsache, dass man endlich mal nen echten mandalorianer im team hat

Vom Gameplay waren die beiden Teil doch ziemlich gleich, ausser ein paar kleiner Verkänderungen. Wieso aber die Grafik an manchen Stelle etwas schlechter als beim ersten Teil war, kapiere ich es immer noch nicht.

@Mag: Sieht halt jeder anders. Ich, für meinen Teil, bin absolut froh das sie nichts geändert haben. Okay, die Grafik hätte man durchaus polieren können. Aber Spielerisch hab ich mir genau dass erwartet, und wurde daher auch nicht enttäuscht.

klar, einerseits ist es gut das man nichts verändert hat (is bei den meisten games so, das durch allzu große änderungen im gameplay alles kaputt gemacht wird), aber andererseits... wieso sollte ich teil 2 kaufen wenn teil 1 genau das gleiche ist? ich mein, ein bisschen was neues, abgesehn von der story, hätte ich schon erwartet. was die grafik angeht: teil 1 war top und ist meiner meinung nach immer noch schön anzusehen. da hätte man nichts ändern müssen, aber dass dann teil 2 an manchen stellen schlechter als der vorgänger aussieht ist jawohl mal das aller letzte!

ich will nicht das diese affen teil 3 machen! kotor verdient mal einen ganz kleinen frischen wind, nur einen hauch, aber die pfeiffen machen einfach NICHTS daran. :meckern:

bevor hier noch mein kopf platzt guck ich jetz lieber fernsehen

@MagZero: Ich glaube nicht, dass an der Qualität Obsidian direkt schuld waren. Die werden einfach zu wenig Zeit von LucasArts bekommen haben und das ist bei einem Rollenspiel halt tödlich. Neverwinter Nights 2 ist ebenfalls von Obsidian und toppt den ersten Teil in so ziemlich jeder Hinsicht. Zudem hocken in dem Studio ein Haufen ehemaliger Black Isle Mitarbeiter. Planescape Torment und Fallout sollten ja für sich sprechen. Also lieber erstmal nen Tee trinken und abwarten, bis es bis es konkrete Informationen gibt. Nicht schon vorher das Rumstänkern anfangen. ;)

Zurück