• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion Bug XBOX360Elite, HIIIIILFE...

marco1970

Neuer Benutzter
Hallo Leute,
ich hab da ein Bug in Oblivion. Bin noch Gefangener und muss aus die Festung raus. Irgendwann nach ca. 1 Std. Spielzeit kommt anscheinend eine Brücke.
Die mMap ist dort zuende bzw. unterbrochen. Grüne Wand mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich duch die grüne wand gehe, kann ich das andere ende des "TUNNELS ODER BRÜCKE" sehen.
Es gibt aber keine Chance da weiterzukommen!
Sind euch solche bugs bekannt?
Konnte die Bilder nicht online stellen. Ich kann aber jeden potentiellen helfer die Bilder des Bugs mailen.

Ist schon übel. Eine Stunde spielen und Ende.[/img]

Neustart bringt nichts? Hört sich für mich eigentlich nach einem Ladefehler an. Falls Dateien betroffen sind, die sich im Cache befinden, musst du das mal leeren. Das ging glaube ich, indem du beim Spieltart x gedrükt hälst.

Danke das probier ich gleich mal aus. Also ich hab schon 3 mal neu angefangen. Der Fehler taucht immer an der gleichen Stelle auf!

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Neustart bringt nichts? Hört sich für mich eigentlich nach einem Ladefehler an. Falls Dateien betroffen sind, die sich im Cache befinden, musst du das mal leeren. Das ging glaube ich, indem du beim Spieltart x gedrükt hälst.

Nein das ging glaube ich mit der Taste A :praise:...(?)

Wenn man das Spiel startet und der schwarze Bildschirm kommt

Spiel einlegen und während es startet "A" drücken.. entweder bis zum Bethesda-Logo oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bis du im Hauptmenü angekommen bist..

was da genau passiert steht hier

Alternativ geht auch folgendes:

Geh ins System-Menü und dann auf Speicher.
Bei der Festplatte drückst Du (Y)
Dann drückst Du (X) (X) (LB) (RB) (X) (X)

Zurück