Tool Time! Gamezone baut!

Hm, wenn es ein Altbau ist, dann wird da wohl noch richtig schöner Stahlbeton verbaut sein. Beton und Stahl... das geht auf die Bohrer. Und klar ist natürlich auch, dass die Akku-Maschinen nicht die Kraft der kabelgebundenen Geräte haben. Aber dennoch sollte das Bosch-Gerät das packen. Nur den Schlag rechtzeitig ausmachen :D

Mannesmann macht übrigens auch Werkzeug für die Tonne.
 
Der Uneo Maxx und die Makita sollten da beide trotz Akku genug Power haben - sagen zumindest alle Testberichte ;)

Will nur die bessere von beiden haben :)
 
Mein Kollege meinte du solltest den Bosch nehmen. Ich bin nach den Anforderungen gegangen die du nanntest. Er hat da im Verkauf wie auch in der Praxis gute Erfahrungen gemacht. Auch preislich eine gute Sache.

Zitat:
Der Uneo ist ein tolles Gerät, ich finde den Super und der kann was

Aber am Ende entscheidest du. Er meinte ob der Makita wesentlich besser ist bleibt dahingestellt.
Jetzt hast du noch eine Meinung. :)
 
@Chriz

Danke dir :)

@Marco

Warum machst du sowas ?! :D
Hast du schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht ?
 
Bei uns hier schwört jeder auf Makita.

Ich hab son Teil auch schon mehrfach benutzt und kann nichts negatives sagen :)
 
Na toll - jetzt weiß ich immer noch nicht was ich holen soll. Ihr macht mich fertig :(
 
Du willst ja kein Haus bauen. Da werden es beide Fabrikate schon bringen
 
Seba, du hast Probleme. Kauf dir nen Handbohrer, der kostet 15 Euro und du bekommst mal n bisschen Muckis, du alte Pommestonne :D
 
@Marco
Dann muss ich mir wohl beide holen :D

@Meni
Wollen wir vergleichen ? ;)
 
Versteh das Problem noch nicht ganz.

Für die Sachen die du machen willst brauchst du normal nicht so ein hochwertiges Gerät. Das hatte Meni schon richtig erkannt. Musst ja kein Essen für den Rest kaufen ;)
 
Das ist schon wahr. Trotzdem will ich das "bessere" Gerät, wenn ich denn schon eins kaufe. Ist einfach so, muss man auch nicht verstehen ;)
 
Haha Mersa, der war echt geil! :D

Seba, nen Schwanzvergleich können wir machen, mehr aber auch nicht. Wir sind doch fette Fastfood-Schweine, die ihre elendigen Körper jeden Tag mit vergiftetem Müll halb zu Tode vergewaltigen. Schon vergessen? ;)

Also ich kann nur nochmal sagen, ich bin was Werkzeug angeht sehr genügsam. Einhell tuts für mich und meinen Bedarf locker.
 
Das versteh ich zumindest sehr gut Seba, hab da die gleiche Einstellung, wenn schon denn schon ;)
 
Zwischen Wenn schon Denn schon gibts aber auch nochmal unterschiede, aber muss jeder selbst wissen.

Wir wissen ja alle das unser Seba nen "Freak" ist . :)
 
Nö, in dem Fall Hilti, kostet nochmal die Hälfte mehr^^

Hält aber dreimal so lange, also bis zur Pensionierung ;)
 
Zurück