Sean Murray äußert sich zum Multiplayer in No Man's Sky 'Wir wollen dass ihr euch begegnet'
Auch nicht schlecht "...es lag am Netzwerk."
Wieso komm ich jetzt nur auf die Idee das das ganze auf Xbox Live nie ein Problem gewesen wäre?![]()

Ich bin nie schadenfroh wenn Games mit einem Hype bei einzelnen Leuten total gefragt sind und dann die Erwartungen nicht erfüllen.
Ich will euch das gar nicht schlecht machen. Würde ich auch nicht und die meisten wissen, dass wenn Games Knaller werden, wie damals Witcher und Bloodborne, dann freu ich mich sogar mit.
Das das Game bei einzelnen gut ankommt bestreite ich auch nicht.
Wenn man sich den Hype um das Game seit knapp einem Jahr mal ansieht, dann erfüllt es halt nicht die Erwartungen als absoluter Tophit, der hier auch in der ein oder anderen Diskussion als DER Titel 2016 gehandelt wurde.
Ich habe die Videos angesehen und wusste, dass das nicht das Spiel ist, was sich viel vorgestellt haben. Das hab ich gern und oft geäußert und es ist halt nur nen 70er Indie Durchschnittsspiel geworden, der für eine Nische von Gamern passt und bei den meisten eher als Schrott abgetan wird. Da musste ich mir noch oft vorhalten lassen, dass man das ja anhand von Videos und Trailern nicht vorhersagen kann. Konnte ich![]()
Wer Spaß dran hat, Bitteschön! Zieht durch und versinkt im Entdecker Wahn.
Ich Feier Project Cars ab, was für viele trockener ist als Omis ****. Und ich kann damit Stunden, Tage und Wochen verbringen.
Das was es werden sollte ist es aber nicht geworden, der Mega Hit.
So, nun hatet mich weiter.
EDIT:
Doch, DIRT Rally ist der Rennspiel Überhit des Jahres geworden. Laut Spieler, laut Presse und laut Psycho.![]()

ganz ehrlich und das jetzt nicht bös gemeint, aber von einem 20 Mann Team erwartet man würde ein witcher 3 bekommen wo in Summe 1000 Menschen mitgearbeitet haben äh naja .... jetzt müssen wir noch den Boy band Simulator über uns ergehen lassen und dann kommt das Spiel des Jahres Mafia 3![]()
Weil du ein XBOX Fanatiker bist![]()
Wenn das Spiel UVP 74,99 kostet wo Witcher UVP nur 69,99 gekostet hat erwarte ich selbstverständlich mehr als bei Witcher. Bei zum Beispiel 19,99 oder 29,99 hätte es anders ausgesehen. Es interessiert mich doch einen Scheißdreck wieviele Leute an einem Projekt gearbeitet haben
Wohl eher weil es ein Fakt ist. Das es immer noch Leute gibt, die die Fahne fürs PSN hochhalten? Unfassbar...
Wie sieht es denn eig mit den Frames aus? Wie viele sind es und wie stabil laufen diese?
Ruckler/Slowdowns sind mir nach 8 Stunden keine aufgefallen.UVP sind 59,99.
No Mans Sky hat wie alle Sony-eigenen Vollpreis-Spiele einen UVP von 74,99.
Die News ist alt. Die Info ist falsch.
Hab noch nicht gelernt, einzelne Frames zu zählenRuckler/Slowdowns sind mir nach 8 Stunden keine aufgefallen.
Genauso, ist ein Farm spiel du bekommst Schemata und musst dann Ressourcen meist auf den Planeten finden oder Special Things auf Raumstation kaufenWie ist eigentlich das Verhältnis Planetenerkundung per Pedes VS Weltraumaction mit dem Raumschiff? Bislang lassen die ersten Eindrücke den Schwerpunkt eher auf der Planetenerkundung vermuten oder täuscht dies?