Nioh 2 - Ersteindrücke

Hast du schon alle Souls Teile als Armbrustschütze durchgezockt?

Ne, Armbrüste hab ich bisher ziemlich vernachlässigt. In Teil 2 & 3 hatte ich mal Stärke-Builds mit ner Armbrust in der Offhand gespielt, aber so richtig intensiv hab ich die auch nicht genutzt. Bögen finde ich irgendwie cooler.
 
Alter, direkt der zweite (!) Gegner im ersten (!!) Level ist son übertrieben großes Dämonenvieh? Ist das deren Ernst? :D

Zufällig hat Dirty mich da gerade auf nen interessanten DS Build aufmerksam gemacht. :D

Ne Quatsch, konnte erstmal an dem Vieh vorbei laufen und kehre später zurück, wenn ich ein paar Level höher bin...
 
Gute Entscheidung. Am Anfang sollte den man meiden.
Einer meiner Lieblingsgegner. :D

Viel Spaß weiterhin :)
 
Level 372 Bilddämonen-Rolle. Hartes Stück Arbeit :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin ja völlig von den Socken! Schon die zweite Hauptmission ( dritte Mission überhaupt) spielt am hellichten Tage! Es ist zwar ein bisschen bewölkt, aber es scheint sogar die Sonne! :D
 
Wieder mal bisschen Futter :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Etwas Nachschub :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern hatte ich zum ersten mal richtige Probleme. Bei diesem Schlangenboss hab ich bestimmt 15 Versuche gebraucht! Total ärgerlich, da ich ihn beim ersten Mal schon fast down hatte.
 
den solltest du 2 mal machen, 1 mal ohne die Gitfbecken und einmal mit Giftbeckenn, gibt eine Trophy

Ahhh... Vielen Dank für den Hinweis!
Obwohl mir Trophäen eigentlich nur bei den Souls Titeln wichtig sind. In Nioh 2 werde ich die Platin nicht holen. Würde ich auch gar nicht schaffen bis mitte November.
 
Wobei Platin in Nioh nebenbei läuft, Dark Souls 3 war da schlimmer mit dem Farmen der Dunkelgeister.
 

Also ich spiele ja gerade den zweiten Teil und mir macht es richtig Bock! Die Level sind nicht mehr so oft irgendwelche Dörfer bei Nacht, sondern teilweise richtig schön.
Es kann an meinem Build liegen, aber mir kommt es auch um einiges einfacher als der erste Teil vor. "Faultier" nutze ich beispielsweise gar nicht, obwohl ich den Zauber freigeschaltet habe.

Der Charaktereditor ist ebenfalls richtig klasse! Hab mir natürlich ne heiße Biene erstellt. :D

Zufälligerweise habe ich gestern mal geschaut, wie lange ich es schon spiele und war echt überrascht, dass die Uhr schon 65 Stunden anzeigt. Sowas hab ich ewig nicht mehr geschafft, ausser natürlich bei den Soulsborne Spielen.

Eine Collection brauche ich aber auch nicht.
 
Geil und so n Mist dass ich kein 120Hz TV hab :(

Hab mit Sicherheit 200 Stunden auf der Uhr :D
 
Habe auch viele Stunden in Nioh 1+2 versenkt ^^

Das einzige was mich an der Reihe stört ist, dass sich die einzelnen Level so oft wiederholen.
 
Bisschen neues Futter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe heute Nioh 2 angefangen und war nur verwirrt... ich wusste nicht richtig was zu tun ist und im ersten Level kommt gleich mal ein riesiger überstarker Gegner, dann kommt irgendwann der Hinweis "man müsse nicht alle Gegner töten", worauf ich dann mal an dem vorbei rannte, nur um festzustellen das dann irgendwann ein Gorilla auf Crack mit Speer kommt...

Ich habe dann Nioh 1 angefangen und da kam ich viel besser klar, weil das einen behutsam einführt, da hat man einen richtigen Charakter, erstmal "normale" Gegner, zwischendurch kann man hinter einer Tür ein bisschen Story lauschen, dann kommt irgendwann ein Endboss, anschließend ein richtige Tutorial und dann das Dorf wo ich auch gut weiter kam.

Lange Rede kurzer Sinn, Nioh 1 gefällt aktuell besser, hab 2,5 Std. gespielt.
 
Ja, wer Nioh nicht kennt könnte evtl. mitm 2 Teil bisschen überfordert sein am Anfang. Der erste überstarke Gegner auf jeden Fall ignorieren, den kriegt man am Anfang nicht so einfach platt. Am Anfang ist Nioh 2 schon sehr sehr herausfordernd, es öffnet sich erst sehr zäh. Da muß man dran bleiben
 
Zurück