Nioh 2 - Ersteindrücke

Platin :D

Zwei Sachen macht Nioh 2 besser:
Es reicht, alle Missionen auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.
Es gibt keine Mission mehr, bei der man sich durch 100 Gegner kloppen darf.

Mies ist immer noch das sammeln von Erfahrungspunkten für jeden einzelnen Waffentyp, bis man die Dojo Missionen abschliessen kann. Dies gat mich heute den ganzen Nachmittag gekostet mit der immer gleichen Mission, bei der man ziemlich "flott" Waffenerfahrung sammeln kann.

Bisher 133 Stunden :)
 
Hier mal echt harte Boss Fights. Solo ziemlich schwer zu meistern. Sehr beliebtes Lvl für Coop-Fun :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaube nach Mortal Shell besorge ich mir als nächstes Nioh 2...
 
Mach dich allerdings auf einen harten Anfang gefasst. Das Spiel puncht dir mehrmals die Gedärme aus deinem Unterleib. :D

Anfangs hab ich bei solchen Spielen meistens weniger Probleme, da ich immer gerne an den ersten Bonfires ausgiebig das Kampfsystem verinnerliche und dadurch natürlich auch gut den Charakter ausbaue. Oder ist der Anfang jetzt wirklich total unverschämt brutal?
 
Anfangs hab ich bei solchen Spielen meistens weniger Probleme, da ich immer gerne an den ersten Bonfires ausgiebig das Kampfsystem verinnerliche und dadurch natürlich auch gut den Charakter ausbaue. Oder ist der Anfang jetzt wirklich total unverschämt brutal?

Ne, das Spiel ist wirklich jederzeit fair.
Damit wärst auf jeden Fall auf den richtigen Weg. :)
 
Klar, wird dir schon gefallen. Das Teufelchen soll halt sagen, das du hoffentlich den Hinter voll bekommst. Das erwartet man ja schon was von solchen Spielen :)
 
Kauf dir schon mal Pampers! :D

Hab ich zur Zeit permanent zu Hause! Größe 4 ist immer vorrätig und wir haben auch noch ein paar in Größe 6. Die 6er brauchen wir aber nicht mehr, weil meine große Tochter jetzt auch Nachts keine Pämpi mehr benötigt! Das macht mich wirklich stolz. :)
 
Sehe ich das richtig, dass ich jede Aktion frei belegen kann und ausgerechnet Ausweichen und Interagieren zwingend auf X bzw O bleiben müssen? Das ist doch echt ne Verarsche! :D
 
Zurück