Nintendo Wii gegen PS3; Ideenklau wird zur Tradition

nene hab ich morgen erst@geburtstag.
ist doch kein prob@FF12 lass dir zeit . komm eh z.Z nicht soviel zum zocken.
Aber eigentlich bin ich oft hier :p
 
@ Howard

In Japan ist FF12 schon erschienen, wahrscheinlich hat er die japanische Version.
 
@swar
ziemlich geil.es ist eigentlich genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

keine zufalls kämpfe,keine pal-balken,viele filmsequenzen.einfach perfekt.

das kampfsystem hab ich jetzt auch schon verstanden ,ist mir aber ehrlich gesagt ein klein bisschen zu hektisch.bin sicher man kann das irgendwo einstellen aber die schrift....die schrift ich kann es nicht lesen..aaaahhhh!
 
KEINE PAL Balken??
Was du nicht sagst :p


P.S du verstehst also selber nix .aha jetzt haben wir dich ertappt :bigsmile:
 
Nicht heavenking
sondern HeavenQueen

Uff,
manchmal aber auch wirklich nur manchmal sagst du was interessantes und ich denke du bist intelligent, aber dann machst du sowas hier und beweist das gegenteil :p :p :bigsmile: :bigsmile:
 
was sony kann, kann ich schon lange.die können noch was von mir lernen:bigsmile:
 
man was ihr hier alles rausgelassen habt...
ich muss sagen bis zur vierten seite fand ichs richtig intressant,aber dann hat mich das irgendwie gelangweilt.
auch wenn ich,wie bereits gesagt,nicht alles gelesen hab und das hier vielleicht auch nur nochmal wiederholt is,muss ich sagen ihr habt mich richtig von der Wii überzeugt.
schon davor wusste ich nich genau ob ich mich jetzt für eine xbox,eine Wii oder doch lieber für eine PS3 entscheiden soll.wegen diesen hohen preisen(vor allem bei der PS3)finde ich man muss sich da schon richtig gedanken machen.
da ich leider einen total veralteten computer hab,überlege ich,ob ich mir nicht vielleicht die xBox kaufe,wegen den vielen umgeschriebenen com.spielen.
zurzeit besitze ich eine ps2 und gamecube,wodurch dann doch zu einem entschluss gekommen bin.
ich kaufe mir die ps3.bei der ps2 fand ich eigentlich alles super.bei mir ist nichts kaputt gegangen.
(Vielleicht habt ihr sie auch nur schlecht behandelt?!)
aber das ist nicht der grund,denn auch bei der gamecube is nichts kaputt gegangen.
nein viel mehr sind es die spiele die es ausmachen.
ps2 javascript:; hat mich mit gut gemachten,abwechslungsreinen genres spielen immer spaß gemacht.
die gamecube javascript:; war dafür aber immer besser mit den mehrspieler Spielen.
(wie z.B. mario-kart double dash,Super Smash Bros.,oder auch Mario Party)
aber eben das ist es ja,gamecube hat einfach nur ein gutes spiel,wenn es irgendwas mit mario&co zu tun hat.alle ego-shooter kann man da komplett vergessen.vielleicht ist gamecube und dann die Wii eher die konsole für die 3-10 Jährigen kids.wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein gegen komentar und dass das alles schon besprochen wurde,aber so ist jedenfalls meine meinung.

yours,Black Mac javascript:;
 
Leute, beißt mal von nem Clown ab, dann werdet ihr witziger..
können halt nicht alle den Humor im Blut haben.
 
Ex.tinct Sun, dann müsstest du aber für dein unteres Statement eingeschläfert werden..
ich mag mir garnicht ausmalen, was du sonst hörst..°°
 
Zurück