Nintendo Wii gegen PS3; Ideenklau wird zur Tradition

sicher, zum zudröhnen brauch ich nicht immer hip hop, es gibt noch elektro, drum n base, jungle..
die meisten typen, die hip hop hassen, sind meist auf dem gothic-trip..
 
Wenn mich jemand zwingen will, RTL2 zu gucken, müsste er schon ne Vergewaltigungsdroge nehmen.
 
ah, sieh mal an, electronica und drum n base, da gibts ja doch gemeinsamkeiten..:0

aber wie kann man da ein paar geile hip hop beats verachten?
DJ Krush, DJ Premier, DJ Shadow usw.. ist auch hip hop.
 
Ich höre nicht so nen DJ Techno Scheiß. Eher entspannende, alternativ music usw...
 
Ex.tinct Sun = Aphex Twin Fan
Auch wenn Richard hin und wieder mal unhörbares produziert.
 
naja, da unterstell ich dir einfach mal ne gewisse oberflächigkeit, hip hop besteht nicht nur aus puff daddy und 50 cent. ;)

und heavy metal ist doch die mukke, wo langhaarige, verschwitzte typen sowas wie "DIE" und "MOTHERF*****" ins mikro schreien, oder?
ich möcht ja keine namen aufzählen, aber da haben wohl einige ne schwere kindheit gehabt, oder?;)
 
ich mochte den N64, ich habe/hatte ne Pas1 und Ps2, wobei letztere bald zurückkehren wird, habe auch Xbox gespielt, auch wenn ich selbst keine habe und die nächste Konsole wird wohl der Wii... mei... jedem das seine
 
ich bin bis jetzt immer mit meiner ps2 und meinem gba ausgekommen, aber ich hatte das glück, das die ehemalige wohnung von 3 meiner besten kumpels vollgestopft mit konsolen war.
was gibt es schöneres als ein wohnzimmer mit riesiger glotze und einer ps2, einer xbox, nem gamecube, N64, zeitweilig sogar ne dreamcast..

und wenn man mal ehrlich ist, hat jede konsole irgendwie was gehabt.
wie lustig waren die abende wo man mal nicht party gemacht hat, sondern einfach auf dem N64 zu viert mario kart oder f-zero gezockt hat!
und so alt die dreamcast auch sein mag, sie wurde unterschätzt und hatte ne reihe gute spiele, ready 2 rumble boxing hat mich damals grafisch umgehauen!
jaja, das waren noch zeiten, als man sich irgendein game ausgeliehen hat und eine horrende summe nachzahlen musste, weil man es einfach mal 2 wochen länger behalten hat 8)..
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Solche Zockersessions mit Freunden vermisse ich irgendwie.

Früher sind wir zusammengessesen und haben Mario Party zu viert gezockt, dann kam Dead or Alive 3 und jetzt Mario Kart DS.Aber es ist nicht mehr dasselbe.


das kenn ich:blackeye:. früher haben wir die ganze zeit immer zusammen bomberman für den SNES gespielt. das war sowas wie die beste zeit meines lebens damals:blackeye:
 
Yoah. Ich sag nur Quake II auf der PSX. :mosh: Die Steuerung war (aus heutiger Sicht) beschissen, aber es wurde uns nie langweilig, 36 Stunden Non-Stop und der Laser war danach durch :bigsmile: :nut:
 
Ich finde es wirklich traurig, dass eine im Ansatz interessante Diskussion hier im Forum oft einfach zerstört wird. Es ist anscheinend nicht möglich sachlich über ein, wenn auch für Videospiele sehr heikles Thema, zu diskutieren. Ich verstehe, dass jeder seinen Favoriten hat, und jeder denkt "seine" Konsole sei einen Tick besser als die andere, das ist eigentlich ganz natürlich, da man seine Kaufentscheidung immer rechtfertigen will (vor allem wenn man zufrieden ist). Aber muss man denn deswegen immer auf die "andere" Partei eindreschen?

Ich persönlich habe momentan eine PS2 und einen Cube, also die Konsolen zweiter Hersteller, deren Anhänger sich hier anscheinend nicht sonderlich mögen... Ich will hier natürlich nicht jedem Gebashe vorwerfen (es wird hier auch sehr oft konstruktiv und sinnvoll gepostet), aber ihr wisst schon was ich meine... (siehe einige News-Comments)

Diese Reibereien sind grundsätzlich verständlich und vorprogrammiert, da beide Firmen absolut unterschiedliche Produkte abliefern und Zielgruppen ansteuern! Außerdem werden die Vorstellungen der Hersteller mit der nächsten Generation (PS3 und Wii, "Grafik und Multimedia Monster gegen den wesentlichen Spielspaß") noch weiter voneinander abweichen. Das dadurch die "Kluft" zwischen den Fraktionen wächst, ist auch klar.

Und trotz diesen großen Unterschieden zwischen Sony und Nintendo sind (für mich) beide Konsolen absolut unverzichtbar, weil eben JEDE Konsole seine Vor- und Nachteile hat. Sony hat MGS, Nintendo hat Zelda, Sony hat Gran Turismo, Nintendo hat Mario, Sony hat.... usw... man kann die Liste allein bei den Spielen lange fortsetzen. Und in der nächsten Generation wird es eben lauten: Sony hat die (zumindest auf dem Papier) stärkste Hardware, während Ninendo (vermutlich) ein völlig neues, innovatives Spielerlebnis bieten wird. Wie das ganze dann am Ende aussehen wird, wissen wir erst wenn wir beide Konsolen AUSGIEBIG angespielt haben, denn keiner kann das Spielerlebnis der jeweils anderen Konsole loben oder kritisieren, solange er nicht selbst gespielt hat. Man kann nur Mutmaßen und sich auf Berichte stützen.

Und nein, ich habe Microsoft nicht vergessen, ich besitze keine Xbox und werde einen 360 Kauf erst dann in erwägung ziehen, wenn ALLE 3 Konsolen auf dem Markt sind.

Aber nur weil ich keine Xbox gekauft habe, da sie mich von den Genres und Exklusivspielen her nicht anspricht, hacke ich nicht ständig auf Microsoft herum! Mir gefällt Halo nicht... NA UND? Vielen anderen Leuten bringt dieses Spiel monatelangen Spielspaß, warum sollte ich das denn nicht einfach akzeptieren? Ich kann auch mit Handhelds (sowohl PSP als auch NDS) nicht sonderlich viel anfangen. Trotzdem haben beide ihre Qualitäten.

Ich will damit nur sagen: Bloß weil jemanden ein Spiel, eine Konsole oder von mir aus auch ein ganzer Konsolenhersteller nicht anspricht, heißt das noch lange nicht das es/sie oder er SCHLECHT ist!!! Eine subjektive Meinung ist NICHT ALLGEMEINGÜLTIG!!!

Nur weil einem Mario "zu kindisch" ist, heißt das nicht, dass das Spiel schrott ist, sonst würden nicht soviele Menschen aller Altersgruppen Spaß damit haben. Und nur weil jemand Spielspaß auch mit toller Grafik verbindet, und sich deshalb eine PS3 kauft, ist das noch lange nicht verwerflich... Und ja, auch ich finde die Ideenklauerei von Sony, Nintendo oder Microsoft (es wurden im Laufe der Zeit ja für alle Hersteller irgendwelche Sünden ausgegraben :p) nicht sonderlich symphatisch, allerdings ist mir das völlig egal, solange am Ende genug Spielspaß herausschaut!!! :)

Also: Seid toleranter, und schaut über euren Sony-, Nintendo- oder Microsoft-horizont hinaus... ;) :)

Ich für meinen Teil werde mich 2007, nachdem alle 3 Konsolen ausgiebig mit Spielen und Zubehör gefüttert worden sind, und mein neuer PC da ist, für vorerst eine der 3 Spaßbringer entscheiden...

Und PS: Dieses ewige "Argument" von wegen, wer ein "echter Fan" sei, würde sich "eh alle 3 Konsolen kaufen", ist ein absoluter Witz. Hier gehts nicht darum ein echter Fan zu sein, sondern um die Frage des Geldes, nicht jeder kann sich 3 Konsolen leisten...
 
bresch6: das war vielleicht der sachliste beitrag am heutigen tag geliefert^^..
also was mich stört, dass man sich auf eine konsole freut, die von vornherein schlecht geredet wird, obwohl alle aussagen belanglos sind, solange sie nicht draußen ist. dabei sind es echt wenig sony-fanboys, die richtig propaganda machen, meist vertritt jeder seinen eigenen geschmack.

aber ich als ps2 besitzer und vielleicht zukünftiger ps3 besitzer will mich noch darauf freuen und selber rausfinden, ob sich ein kauf lohnt oder nicht!
 
Zurück