also wenn ich eines hier im forum gelernt habe, dann nämlich, dass man einen nintendo-fan nicht zu einem sony-fan bekehren kann, oder einen sony-fan überzeugen kann, ins microsoft-lager zu wechseln!
und anstatt dass einige fakten anerkannt werden (allgemein gesehen), wird immer gnadenlos mit gegenargumenten gekontert..
zum beispiel ist es ein fakt, dass sony`s ps2 eine riesige auswahl an games hat, darunter auch eine menge must-have titel!
zudem ist der controller perfekt für gnadenlose zocker abgestimmt: perfektes handling und rumble-funktion!
fakt ist aber auch, dass die xbox grafisch ne spur besser dasteht..
das sind nur einige beispiele..
desweiteren stellt ein militanter ms-fan den wii-controller einfach mal so in frage, obwohl er bereits eine durchweg positive resonanz auf der e3 bekommen hat, oder ein sony-gegner macht sich schonmal kräftig gedanken, wie das denn mit dem 6-achsen-controller funktionieren soll, obwohl er es noch nie in den händen gehalten hat..
lasst das doch erstmal das problem von den programmierern sein, die werden schon wissen, wie sie bestimmte funktionen am besten ausnutzen..
aber von mir aus können wir uns noch weiter battlen, ist zwar wenig aufschlussreich, aber ich finds ja auch witzig