Nintendo Wii gegen PS3; Ideenklau wird zur Tradition

Ohne Worte:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18982
 
@ Spidey

Das Teil ist cool. Wobei man in dem Zusammenhang auch sagen muss, dass es eigentlich kaum etwas im Videospielbereich gibt, dass es nicht schon mal gab. Man kann das Rad eben nicht neu erfinden;).

Ich erinnere mich daran, was bei Singstar damals los war. Dabei gab es Karaoke schon auf dem Sega Mega Drive in Japan.
 
Ich finde alle drei konsole gut.
Aber ich hab nur ne wii weil ich nen pal-fernseher hab. ohne hd bringts irgendwie nicht so. die ps3 is mir noch zu teuer. Außerdem kaufe ich nicht die katze im sack und warte deshalb bis der preis für den onlinedienst raus ist. die xbox360 finde ich zwar auch gut, aber die ganzen meldungen von kaputten boxen schrecken mich echt ab. Auf die art von stress hab ich keine lust.

Früher oder später werde ich mir eh wieder alle kaufen, denn so läuft das bei mir seid snes und sega mega drive.
 
Zurück