Nintendo Wii gegen PS3; Ideenklau wird zur Tradition

Du Wichser :bigsmile:! Leute, das ist ein Freund von mir, das wusste ich!!!! Zumindest am Anfang, dann hab ichs ihm abgekauft! Verdammt!"!!!
DER HAT MICH UND AUCH EUCH VOLL VERARSCHT, Er ist genauso ein Nintendobeführworter wie wir!!

Mann mann!

Am besten wärs doch, wenn Sony und Nintendo zusammenarbeiten. Daraus ist ja die bis jetzt beste Konsole aller Zeiten entstanden. Das SNES!!!

memolee hat folgendes geschrieben:

Du Wichser :bigsmile:! Leute, das ist ein Freund von mir, das wusste ich!!!! Zumindest am Anfang, dann hab ichs ihm abgekauft! Verdammt!"!!!
DER HAT MICH UND AUCH EUCH VOLL VERARSCHT, Er ist genauso ein Nintendobeführworter wie wir!!

Mann mann!

Ist nur "ps3istdeking" dein Freund, oder auch "ps3istderking"?

Beide der erste Account wurde aber direkt gekickt.
Warum ? weiss ich aber auch nicht

Beide der erste Account wurde aber direkt gekickt.
Warum ? weiss ich aber auch nicht

Ja, PS3ISDEKING oder PS3ISDERKING ist zwar ein Arsch, aber überzeugter Nintendofreak (hehe) und besitzt jetzt auch ne xbox360.
Fast in jedem Forum wird die neue Playstation stark kritisiert und als dritter Platz und Verlierer der neuen Generation dargestellt.

Schade das PSfans sich nicht mehr melden, ich würde mir sehr wünschen einen PSfan hier zu sehen der auch wirklich sinnvolle und gute Argumente hat.
@rockwell:
Schone mich mit deinen unzusammenhängenden und sinnlosen Argumenten und Aussagen.

Falls einer von euch dies liest was haltet ihr von der Umfrage aus Japan(vorherige Seite)?

PS: Die größte Beliebtheit der PS-Konsolen war bisher in Japan.
Würdet ihr euch die PS3 für 500 oder 600 kaufen und was haltet ihr von dem Preis?

@ memolee

Wenn Sony, Gründe nennt z.B. wirklich bessere Grafik bzw. Spiele oder Online System bringt, dann würde sich der Kauf lohnen, aber ich hab bisher keine überzeugende Argumente seitens Sony gesehen bzw. gehört. Ich war ein potienzieller PS3 Käufer, aber bei dem Preis. Nein Danke

@Swar
Sony hat ja Videos zu spielen wie Metal Gear Solid und Final F. gezeigt und die sahen verdammt gut aus. Jetzt kommt das aber: Bei FF weiß man nicht genau ob es Ingame ist, bei Metal Gear soll es so sein. Die Xbox kann genauso gute Grafik darstellen und ist billiger (349 Euro). Zudem hat es eine enorme Auswahl von Spielen von denen es gute(Prey) und witzige Spiele(Viva Pinata) gibt. Die Online Dienste von der Xbox werden kaum zu schlagen sein (ich mein, Microsoft!). Also spricht wieder was gegen einen Kauf von PS3. Sony hat diesesmal alles falsch gemacht, echt krass!

@ memolee

Sony hat sich einfach übernommen, sie wollten einfach zu viel und haben hinterher keinen guten Eindruck hinerlassen, jetzt heißt es Schadensbegrenzung. Die Videos haben mich überhaupt nicht beeindruckt, ich will mich persönlich davon überzeugen, ob das hinterher wirklich so aussieht.

memolee hat folgendes geschrieben:

@rockwell:

Schone mich mit deinen unzusammenhängenden und sinnlosen Argumenten und Aussagen.

Die reinste Provokation... darauf fall ich bestimmt nicht rein.
Ich hab sowieso keine Lust mehr hier irgendwas rechtfertigen zu müssen nur weil so'n Nintendo Freak die PS3 zum kotzen findet.

Als ich dieses Bild sah, musste ich irgendwie an memolee denken :) :

http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=zugqhd.gif

@Swar
Da muss ich dir recht geben. Sony hat alles reingepackt was irgendwie möglich war, Blu-ray, N-Vidia beispielsweise, und anscheinend war ihnen nicht klar wie überheblich und naiv das ist. Wirklich niemand hat so ein Preis erwartet. Dazu kamen noch ich sag mal arrogante Aussagen wie:
"Wir bestimmen wann die nächste Generation beginnt",
"Die Playstation ist ein PC und deshalb günstig!".

@ rockwell
Ich gebe zu dass was ich geschrieben habe provuzierend wirkt, doch es stimmt einfach. Egal was du geschrieben hast, hatte keinen Bezug auf Fakten oder war gut argumentiert. Ich hab nichts dagegen wenn man die PS3 gut findet, ich finde selber viele gezeigten Spiele gut. Metal Gear, Final Fantasy:mosh: und welche deren Namen ich nicht mehr weiß. Das sind sicherlich fantastische Spiele.
Lediglich das was Sony fabriziert ist scheisse (z.B. 500-600 Euro, Blu-ray laufwerk nicht seperat, keine Rumblefunktion, genau der gleiche Pad wie vor 12 Jahren).

Was meinen die anderen zu den Argumenten von Rockwell1080?

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Bis jeazt kann ich mich wegen u.a dem hohen Preis auch nicht begeistern, aber holen werd ich sie mir trozdem. :bigsmile:

du willst sie doch nicht etwa gleich am anfang holen (600 euro). wenn ja, du muss vieleicht geld haben.....heh wenn du noch 600 euro übrig hast kannst du die auch gleich mir geben.

....oh,ich sehe gerade das ich die 100ste antwort geschrieben habe... ...JUHUUU!die 100 ist mein,MEINNNN!MUHAHAHA....mein schatzzzz .MUHAHAHA(lord of the ring-spruch)

....... .....(sorry wollte das einfach mal los werden)

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Warum lachst du in jedem deiner Posts.

weil ich immer gut drauf bin?:bigsmile:

ne, kein ahnung.hab mich irgendwie daran gewöhnt es reinzuschreiben....
.... ....äh
WER HAT DIR ERLAUBT MICH ÜBER MEIN LACHEN AUS ZU FRAGEN?:(:bigsmile:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

ich dachte, mama hat dir verboten, koks mitzubringen?:eek:

hahaha.der ist gut,auf sowas war ich nicht gefasst.:bigsmile:

koks mitzubringen ist nicht erlaubt alles andere ja:bigsmile::bigsmile:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Heaven ist einfach nur :crazy:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@killa
du bist auch mal wieder da?
das mit der nachnahme muß ich noch bei der post nachfragen,hatte bisher keine zeit.nach dem urlaub war ich einfach nur zu faul dafür, dann kam die arbeit und ich hatte entgültig keine zeit mehr. habe FF12 auch schon weiter gespielt, einfach nur geil(auch wenn es in japanisch ist).

was soll das mit "heaven ist einfach nur :crazy:"? DIR SCHEUER ICH GLEICH EINE! SO.DAS SPIEL KANNST DU VERGESSEN!:meckern:(nur ein scherz:bigsmile:)

p.s du hattest geburtstag? nachträglichen herzlichen glückwunsch noch:)

Zurück
Oben Unten