Nintendo Switch

Unschärfe mal bei seite geschoben, dass Spiel ruckelt teilweise auch hart.
 
Das Game ruckelt sogar im Dorf, wo eigentlich gar nichts los ist!
Technisch auf jeden Fall eine ziemliche Blamage! Ich sag es nicht gerne, aber hier enttäuscht mich Nintendo komplett. Hätte ich so nicht erwartet...
 
Ich bin von Links Awakening begeistert. Es ist so ein schönes Spiel.
Die teilweise heftigen Slowdowns reißen einen zwar kurzzeitig raus, aber das macht den Spielspaß nicht unbedingt kaputt.
Den krassen Unschärfeeffekt finde ich jetzt auch nicht wirklich tragisch, kann aber verstehen, dass es im Handheldmodus ziemlich nervig sein kann.

Ich muss euch aber beipflichten, dass Links Awakening für einen Nintendotitel verhältnismäßig schlecht auf der Hardware optimiert wurde, vor allem wenn man es mit einem Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild, MK 8 oder wie sie alle heißen vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt es ein paar gute Angebote, weil manche auf die bessere Version upgraden wollen. 150 Euro könnte aber trotzdem schwierig werden, denke ich.

Aber es läuft ja nichts weg. Gerade bei der Switch kann man eigentlich noch ein bisschen warten.
 
Momentan gibt es ein paar gute Angebote, weil manche auf die bessere Version upgraden wollen. 150 Euro könnte aber trotzdem schwierig werden, denke ich.

Aber es läuft ja nichts weg. Gerade bei der Switch kann man eigentlich noch ein bisschen warten.

Was kann die neue Version denn besser ?
 
Hat einer bereits Erfahrung mit dem driftende Jon Coin und Nintendo Reparatur Service gemacht. Wird das kostenlos behoben oder gilt die 12 Monate Garantie Regel?
 
Hab es auch ist mir gestern beim zelda spielen aufgefallen. Hab mich schon gefragt wieso ich mit Fernglas immer von den türmen falle.


Gleich mal paar Albaner zum Eddy schicken :D
 
Hab es auch ist mir gestern beim zelda spielen aufgefallen. Hab mich schon gefragt wieso ich mit Fernglas immer von den türmen falle.


Gleich mal paar Albaner zum Eddy schicken :D

Holy shit, das wusste ich nicht mal, dass die JoyCons davon betroffen sind. Habe wenn überhaupt mit dem Pro Controller gespielt.
Ich schicke dir die Rechnung, dann kannst du die JoyCons bei Nintendo einschicken.

Sorry, das tut mir furchtbar leid, ich wusste es ehrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit, das wusste ich nicht mal, dass die JoyCons davon betroffen sind. Habe wenn überhaupt mit dem Pro Controller gespielt.
Ich schicke dir die Rechnung, dann kannst du die JoyCons bei Nintendo einschicken.

Sorry, das tut mir furchtbar leid, ich wusste es ehrlich nicht.
Alles gut bro, sowas kommt vor. Wenn mir die Rechnung noch hilft ist es ja schnell beseitigt.
 
Zurück