Nintendo Switch

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Wahrscheinlich alle ausser Minish Cap?

Ne, allgemein alle 2D-Ableger ^^
Steh nicht so auf Spiele mit Top-Down-Perspektive.
Die Spiele sind zwar nicht schlecht, der Hypetrain holt mich aber nicht ab :D
Wenn ich mal nichts zum Zocken habe, werde ich mit Sicherheit mal reinschauen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Hey Leude, muss man die Switch im Standby Modus haben, damit sich die JoyCons aufladen? Mir ist aufgefallen, dass die Joy Cons meiner Switch nicht geladen werden, wenn sie im Dock steckt und komplett aus ist. Habe schon zwei Joy Con Paare durchprobiert und weder das graue, noch die Neon färbenden werden geladen, wenn die Konsole aus ist und im Dock steckt. Dock + Standby funktioniert, Dock + Switch im Betrieb lädt die Joy Cons auch auf.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ist’s doch auch nur logisch, wenn man das Gerät ausschaltet darf/soll es ja keinen Strom mehr ziehen.
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
https://www.youtube.com/watch?v=OFejusVktW4

Ich wollte hier mal kurz nachfragen was ihr so von den neuen Pokémon Spielen haltet? Meine Meinung spiegelt das Review das Gamingclerks auf den Punkt genau.
Irgendwie schon bitter, dass die Spiele doch so viel Spass machen aber man genau weiss, wie viel Potenzial einfach nicht genutzt wird.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Taugen die pokemon Spiele auf der switch überhaupt was?

Das auf dem Gameboy color habe ich gut gefeiert gehabt.
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Es gibt nicht so wirklich grosse Fortschritte wie bei anderen Serien, aber das spezielle "Spassgefühl" ist grösstenteils immer noch geblieben wie früher bei den ersten Teilen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Diesen Artikel haben Sie leider verpasst

Wurde aber nicht verkauft. Solche Leute muss man sofort anschreiben und ein Angebot machen. Höchstwahrscheinlich wird es aber eh wieder neu eingestellt. Wenn man es auf Beobachtung gestellt hatte, wird einem das auch direkt angezeigt.

Zur Seriosität: Nur Überweisung ist zwar irgendwie blöd, aber ich verstehe die Verkäufer schon, die Paypal nicht anbieten, gerade bei diesen Summen.
Da er aber 100 % positiv hat bei über 7k Bewertungen, würde ich mir da eigentlich keine Sorgen machen. Ich hätte auf jeden Fall keine Bedenken.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Oidaz, ich bin gerade voll auf Mario Maker hängengeblieben
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
ich bin gerade auf der Suche nach einer brauchbaren Powerbank. Im Saturn wollte man mir eine 8000mAh andrehen. Ich hatte jetzt einen Blick auf diese hier geworfen. Die sieht zwar recht teuer aus, aber ich hab da so ein Gefühl dass man da lieber etwas mehr Geld investieren sollte?
 
I

IceX2

Guest
Ich habe auch zwei Powerbanks von Anker. Bin auch zufrieden damit. Habe ich auch schon an der Switch genutzt.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Voll unfair! Die Snitch bekommt diesen Monat das Secret of Mana 3 Remake.
 
Oben Unten