Nintendo Switch

Muhaha... Kaum habe ich ne Switch, startet Nintendo den grossen Sale im Store!
Gerade schon Cuphead gegönnt und morgen lad ich noch was drauf und hole mir die Mega Drive Collection.
 
Sorry, der Softwarekaufgrund für die Switch hat sich am Dienstag zerschlagen.
Hab dem Zelada beim Zeldastreamen zugeschaut und da gefällt mir das Original weit besser;
und Civ 6 wurde für die PS4 angekündigt.

Hehe, wir kriegen dich noch :)

Aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Habe mir das Remake zwar geholt und wette, dass es mir viel Spaß machen wird. Aber das Original hat einfach den geilsten Stil ever - ähnlich wie die aller ersten Pokémon Editionen. Es gibt einfach nichts besseres :D
 
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass die Metroid Prime Trilogie auf die Switch kommt?
 
So...Das erste Spiel auf der Switch wurde durchgespielt und es ist... Trommelwirbel... Ninja Gaiden!

Meine Fresse, war das hart! Bei Demon's Crest habe ich noch abfällig über die Rückspulfunktion gelacht nur um sie dann bei Ninja Gaiden exzessivst zu nutzen! :D

Ich hatte das Spiel als Kind ( Jetzt gehört dieses schöne Modul übrigens dem guten Wolfbeat) und kam immer nur bis in den Dschungel. Das Spiel wurde da schon so schwer, dass ich immer dachte, dass es nicht mehr lange weitergehen könnte. Ich ahnte ja nicht, was danach noch alles auf einen zukommt! Es ist die reine Hölle!

Respekt an jeden, der es auf der Original Hardware durchgeschafft hat. Allein diese Vögel haben mir jeden Nerv geraubt und mich in ein wimmerndes Mädchen verwandelt.

Trotzdem hoffe ich, dass Nintendo bald auch die anderen beiden Teile auf der Switch veröffentlicht. Hat nämlich ( Dank Rückspulfunktion : D ) trotzdem viel Spaß gemacht.
 
Danke für die Vorschläge!

Und Razzor: Danke für den gutgemeinten Tipp! :D

Für so Hardcore RPGs fehlt mir momentan tatsächlich etwas die Muße.
Suche eher was schnelles für Zwischendurch, was sich gut im Handheld Modus zocken lässt. Gerne ein Plattformer.
Astral Chain zockt man wahrscheinlich besser am grossen TV, oder?

Muss auch nichts exklusives sein. Gibt es irgendein Indie Game, was auch auf der Switch ne gute Figur macht?
Wonderboy hab ich beispielsweise schon.
Was mir noch eingefallen ist, was eine gute Figur macht und was zwischendurch Laune macht ist Civilization. Sehr guter Port wie ich finde und tadellose Steuerung mit Pad.
 
Danke für den Tipp, aber so Strategie Spiele sind, glaube ich, nichts für mich.

Bin jetzt eh sehr gut aufgestellt:

Link's Awakening
Wonderboy
Cuphead
Mega Drive Collection
Castlevania Collection

Das sind einige Stunden Spielspaß!
 
Moin Leude, eine Frage zu Links Awakening.
Nachdem ich den Kettenhund befreit habe, kurz nach dem 1. Dungeon, war plötzlich h mein Schild weg. Wie kann das sein? Hab mir dann zwar für 20 Rubine ein neues Schild gekauft, aber verstanden habe ich nicht wirklich, warum mein Schild plötzlich h weg war.
 
Diese komischen Gegner, die dich auffressen klauen deinen Schild. So war es zumindest auf dem Game Boy.
 
Moin Leude, eine Frage zu Links Awakening.
Nachdem ich den Kettenhund befreit habe, kurz nach dem 1. Dungeon, war plötzlich h mein Schild weg. Wie kann das sein? Hab mir dann zwar für 20 Rubine ein neues Schild gekauft, aber verstanden habe ich nicht wirklich, warum mein Schild plötzlich h weg war.
Du hast an den Falschen verkauft :D
 
Wer hat sich denn diesen komischen Unschärfe-Effekt bei Link's Awakening ausgedacht? Auf dem TV mag das evtl nicht so wild sein, im Handheld Modus nervt das aber übel.
Hoffentlich gewöhne ich mich schnell dran.
 
Zurück