Nintendo Switch

Danke für die Vorschläge!

Und Razzor: Danke für den gutgemeinten Tipp! :D

Für so Hardcore RPGs fehlt mir momentan tatsächlich etwas die Muße.
Suche eher was schnelles für Zwischendurch, was sich gut im Handheld Modus zocken lässt. Gerne ein Plattformer.
Astral Chain zockt man wahrscheinlich besser am grossen TV, oder?

Muss auch nichts exklusives sein. Gibt es irgendein Indie Game, was auch auf der Switch ne gute Figur macht?
Wonderboy hab ich beispielsweise schon.
 
@Wutill

Falls du es noch nicht auf der Xbox/ PC gezockt hast.

Ori and the blind Forest

Ahhhh... Das gibt es für die Switch? War ich immer ein wenig neidig drauf!
Das wird auf jeden Fall gekauft, ganz genau das Richtige!
Gibt es davon ne Disc/Card oder nur über den Store?
 
Ahhhh... Das gibt es für die Switch? War ich immer ein wenig neidig drauf!
Das wird auf jeden Fall gekauft, ganz genau das Richtige!
Gibt es davon ne Disc/Card oder nur über den Store?

Gut, du müsstest leider noch bis Freitag warten.
Das Spiel erscheint am 27.09. für die Switch in der Definitiv Edition.
Ob es als Retail kommt weiß ich nicht. Im Store kostet es 19.99 Euro.

Ist ein tolles Spiel. Lohnt sich bis Freitag zu warten :)
 
Gut, du müsstest leider noch bis Freitag warten.
Das Spiel erscheint am 27.09. für die Switch in der Definitiv Edition.
Ob es als Retail kommt weiß ich nicht. Im Store kostet es 19.99 Euro.

Ist ein tolles Spiel. Lohnt sich bis Freitag zu warten :)

Arrgh.... Ne, Warten ist tatsächlich keine Option, da die Konsole heute, die Spiele aber frühstens morgen ankommen. :D

Brauche heute unbedingt schon was....
 
Hab mir jetzt 30 Euro Guthaben und 12 Monate Online Zocken geholt. Mal gucken, was ich so im Store finde.
Als allererstes Spiel ich auf jeden Fall Demon's Crest. :D

Jetzt muss das Teil nur noch schnell ankommen.
 
Genau, zahl doch direkt 12 Monate für diesen tollen Onlinemodus :D

Du kennst mich doch. Kannst du dir ungefähr vorstellen, wieviele Stunden ich die Snes und Nes Games in diesen 12 Monaten zocken werde? :D
( Das ist im Online Modus inklusive)

Da sind 20 Euro tatsächlich ein richtiges Schnäppchen!
Hab sogar 2 retroaffine Freunde, die ne Switch besitzen. Ne Runde Kirbys Dreamcourse mit denen Online zu spielen, könnte dann das Sahnehäubchen sein....
 
Zurück