• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Ich hab bis jetzt nur ein Bild gesehen und das hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen... Heute Nachmittag schau ich mir aber auf jeden Fall das Video an.

Wenn nicht die Original Übersetzung des normalen Gameboy Spieles an Bord ist, würde ich das Game eh boykottieren! :D
Die ***** muss ihren Bikini verlieren!!

Vielleicht wird es ja auch was neues.
Aber generell nicht völlig auszuschließen.
Also ich bräuchte diese Dockingstation und die abnehmbaren Sticks nicht.
Nintendo hat immerhin aus dem 3DS auch einen 2DS gemacht. :D
Der Rest der Hardware könnte gerne so bleiben.

Denke auch, dass theoretisch eine vereinfachte Variante möglich wäre, ohne die innere Hardware zu verschlechtern. Eventuell ne separat erhältliche Docking Station, damit man das im Falle des Falles noch nachrüsten kann, dann wäre das doch ne feine Sache.
Ich hadere auch immer wieder mit mir, mir vielleicht jetzt doch mal ne Switch zuzulegen, aber der Kontostand sagt meist eher nee und bisher ist meine Vita auch noch mein treuer mobiler Begleiter und noch nicht ersetzt werden möchte ;) (is ja auch handlicher)

Bringt Scalebound lieber für die PS4 :)
Dann muss man die Grafik wenigstens nicht runterschrauben

Ich weiß nur dass es mal einen Award für das beste Xbox Spiel bekommen haben soll. Oder so ähnlich.

Wenn es eine Demo gibt würde ich es mal testen

Dann können sie die Hülle behalten, das Game nur digital anzubieten würde m.M.n. reichen Finde das schon bei PC Spielen witzlos.

Wie verhält sich die Switch denn mit dem USB Ladekabel? Brauche ich, wenn ich mit der Switch so zocke, das original Ladekabel oder kann ich jedes beliebige USB-C Kabel benutzen? Das originale Kabel steckt ja in dem Dock und ist meines Wissens etwas stärker als die normalen Ladekabel.

Wie verhält sich die Switch denn mit dem USB Ladekabel? Brauche ich, wenn ich mit der Switch so zocke, das original Ladekabel oder kann ich jedes beliebige USB-C Kabel benutzen? Das originale Kabel steckt ja in dem Dock und ist meines Wissens etwas stärker als die normalen Ladekabel.

Du kannst jedes USB-C Kabel für die Switch nutzen. Kannst z. B. auch mit einem üblichen Netzteil eines Smartphones die Switch laden.

Das ist ja das schöne dass immer mehr Hersteller die Standards nutzen und keine eigene durchdrücken. So habe ich deutlich weniger Kabel Müll

Du kannst jedes USB-C Kabel für die Switch nutzen. Kannst z. B. auch mit einem üblichen Netzteil eines Smartphones die Switch laden.

Gar nicht mitbekommen dass die den dämlichen USB C Stecker haben. Meins vom Smartphone ging kaputt und ich brauchte ein neues und an meiner Switch klemmen sogar 2. Hätte ich Geld sparen können :D

Grandia 3 gab's doch gar nicht in unseren Gefilden.
Wäre aber schon sehr Nice den mal hier zu Zocken.

Zurück