Nintendo Switch

Naja, so wirklich gerechtfertigt find ich den Preis jetzt auch nicht. Ich finde sie hätten ruhig noch eine Art Wii Sports mit dazu legen können. Und auch sonst, die Sache mit dem Zubehör...

Trotzdem: cooles Gerät

Das liegt auch irgendwo im Auge des Betrachters. Ist der Preis für einen Mercedes gerechtfertigt? Vor allem bei Ersatzteilen? Da sage ich nein :)
 
Solange man 249€ für ne One oder PS4 zahlt, ist 329€ für ne Switch halt unattraktiv.
Auch wenn es mobil ist.

Trotzdem ist der Erfolg da.
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Nur haben die besagten Konsolen mal mehr gekostet... Oder waren die zum Release auch schon so günstig? ;)
Ist auch schon fast 3 Jahre her...
 
Keine Sorge. Keiner will deinem Nintendo was. Man muss aber von der jetzigen Situation ausgehen und da wüsste ich was ich nicht kaufen würde
 
Nur haben die besagten Konsolen mal mehr gekostet... Oder waren die zum Release auch schon so günstig? ;)
Ist auch schon fast 3 Jahre her...
Schlechtes Argument. Die Hardware Preise sind seit PS4 und One Release ja auch gesunken. Zumal die Switch da ja auch noch schwächer ist.

Die Switch ist eine coole Konsole. Aber sie ist vom Preis zu teuer.
 
Keine Sorge. Keiner will deinem Nintendo was. Man muss aber von der jetzigen Situation ausgehen und da wüsste ich was ich nicht kaufen würde

Naja Nintendos Vorteil ist, das die den Handheld Markt jetzt für sich alleine haben.
Und von der Qualität besser als Smartphone Spiele zu sein, schaffen die mit linjs.

Jetzt müssen die halt am Preis drehen und gute Spiele raushauen.
Und keine 35Marios.
 
Um es klarzustellen: ich bereue die 330 Euro keinesfalls. ich freu mich, dass ich eine abbekommen hab.

Aber warum liegt nicht die Joycon-Halterung mit bei, mit der man die Joycon aufladen kann, wieso soll ich 30 Euro dafür berappen?

Aber nix gegen den Pro Controller, klasse, solides Teil mit einer im Vergleich zum DS4 ordentlichen Akkuleistung.

Ich finde auch, dass Nintendo sich scheinbar Mühe gibt, konstant Nachschub an Spielen zu liefern. Soll nicht auch Xenoblade Chronicles 2 noch dieses Jahr kommen?
 
Ja soll es.

Mittlerweile gibt es die Switch auch wieder für den normalen Verkaufspreis. Für mich ist allerdings nachwievor noch nicht interessant, da noch die neuen Spiele fehlen.

Mal sehen, gegen Ende des Jahres mag das dann schon anders sein.
 
Hab mir gestern mal ein paar Videos zu Mario & Rabbits angeschaut. Das sieht wirklich gut aus. Hat voll was von XCOM, nur in bunt und lustig :)
 
Also bei mir ist die Switch ausgelastet, so viel Zeit hab ich gar nicht. Allein mit Zelda, Mario Kart und Splatoon 2 komme ich schon auf fast 300 Stunden Spielzeit. Fehlt nur noch Monster Hunter, dann sind die 1000 Stunden+ mit 4 Spielen sicher. :D Kommt auch daher, dass ich das Ding überall mithin schleppen kann, das war bei der Wii (U) etwas komplizierter. ;)

So ganz nebenbei: Splatoon 2 ist wirklich extrem gut, allerdings hätte es im Vergleich zum Vorgänger hier und da etwas mehr Feinschliff vertragen. Die Airbrush MG ist immer noch viel zu stark, der Schwapper "schwappt" zu weit, die Klecksroller haben eine zu große Reichweite (in Form von der Tank ist zu groß). Meckern auf hohem Niveau, hier geht es wirklich nur um Details. Stabil läuft es, auch wenn es hin und wieder mal passiert, dass man von jemanden getroffen wird, der komplett in die andere Richtung sieht... "Splat Lag" lässt grüßen. ;)
 
Nintendo muss das mit dem Splatfest unbedingt ändern.
Man wartet nicht nur eine halbe sondern eine ganze Ewigkeit auf Gegner, und dann ist es das eigene Team!
Das macht das ganze irgendwie frei von Sinn.

Da muss eine Quote her damit es gleichmäßig aufgeteilt wird
 
Gestern habe ich im Tablet Modus Mario Kart 8 im MP mit meinem Bruder gespielt und muss sagen, dass es ausgezeichnet funktioniert hat. Natürlich sind die Joy Cons zu klein, um länger als ne halbe Stunde zu zocken. Da hat sich Nintendo schon viele Gedanken gemacht wie man den lokalen MP auch unterwegs gut nutzen kann.
 
Mal gucken, mit Mario & Rabbits, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 sind bis Ende des Jahres noch ein paar echte Knaller dabei. Vielleicht gönn ich mir dann auch schon eine Switch.

Oder ich spiele den ganzen PS4-Japano-Vollmüll, da ist ja noch ne Menge Holz ^^
 
Zurück