• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Ich habe vorhin erfahren, dass das Königreich Bayern jedem Kind für das letzte Kiga Jahr vor der Schule 100 Euro Gebühren bezuschusst.
Das ist ziemlich nice, denn dann zahle ich nur noch 15 Euro statt 115. 1200 Euro vom Königreich geschenkt. Da kaufe ich nicht nur ne Switch, sondern noch nen TV dazu :D

PS: Wer ne Hippster Frau hat ist selbst auch ein Hippster. Beweisführung abgeschlossen :praise:

In Preußen haben die Männer noch Eier und müssen nicht ihren Weiber folgen! Beweisführung für`n Arsch! :praise:

Ich habe vorhin erfahren, dass das Königreich Bayern jedem Kind für das letzte Kiga Jahr vor der Schule 100 Euro Gebühren bezuschusst.
Das ist ziemlich nice, denn dann zahle ich nur noch 15 Euro statt 115. 1200 Euro vom Königreich geschenkt. Da kaufe ich nicht nur ne Switch, sondern noch nen TV dazu :D

PS: Wer ne Hippster Frau hat ist selbst auch ein Hippster. Beweisführung abgeschlossen :praise:

Wie. Ihr Bauern müsst fürs letzte Kiga Jahr bezahlen.....

Eine Switch in freier Wildbahn.
Dachte die sibd ausgestorben :)

Das der Psychohipster sich ne Switch kauft war ja klar :D
Sonntag sieht man ihn wieder zum Wochenmarkt Rabarber kaufen :D

Eine Switch in freier Wildbahn.
Dachte die sibd ausgestorben :)

Das der Psychohipster sich ne Switch kauft war ja klar :D
Sonntag sieht man ihn wieder zum Wochenmarkt Rabarber kaufen :D

Aber erst nachdem er sich auf dem Flohmarkt mit weiteren SNES Spielen eingedeckt hat!

Ich habe heute frei und es ist wunderschön sonnig draußen. Zeit, die Switch mehr oder weniger auszureizen.

Also mit nem Freund in nen Biergarten, gemütlich zu ner Mass Bier Mario Kart gespielt und die Konsole hat den Feldtest mit Bravour bestanden. Ja, die Joycon-Dinger sind klein und fummelig, haben aber wunderbar funktioniert. Auch wenn man tadelnde Blicke erntet, es war echt eine Gaudi. :) Wenn das ganze auch noch online möglich wäre, ich wäre ein sehr glücklicher Mann.

Genau deshalb hab ich mir der Gerät gekauft :)

Edit: heißt es "der" oder "den" Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf "das" Gerät tippen... Aber das sollte am besten Dirty auflösen :D

@piko.

Hast du eine Folie drauf? Ich hab gestern in der Sonne gelegen aber nichts mehr erkennen können. :(

Hat der Pro-Controller eigentlich Trigger oder normale Schultertasten?

Da hört man in voller Lautstärke Musik und plötzlich wird es Stumm.
TV geht an, die Switch startet Zelda und aktiviert den Pro Controller.

Ob da irgendwelche Mächte im Spiel sind :confused:

Naja egal, wer holt sich ARMS zum release?

Arms sehe ich mehr Richtung Rocket League.
20€ Okay aber Vollpreis wäre hiernicht drin.

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher.
Spiel selbst ist top, sieht richtig gut aus und macht Laune.
Allerdings denke ich dass es schnell langweilig werden könnte.

Da sind Spiele wie Mario Kart oder Smash Bros weit stärker?!

Und heute geht meine Switch wieder zum Nintendo Reparaturservice. Als die mir in den vergangenen Tagen die Akkus der JoyCons gewechselt haben, hat wohl ein Techniker auch meine Switch aufgeschraubt und war nicht ganz so vorsichtig. Ergebnis, gerissenes Plastik.

Zurück