Ey ihr Spastis. Natürlich nicht! Ich trinke weder Mate, noch trage ich Vollbart, eine zu enge Jeans noch eine komische Woll-Mütze oder nutze aus Style Gründen einen Jutebeutel. Ich hasse Veganer und bei Vegetariern bin ich auch skeptisch.
Meine Kleine ist allerdings ordentlich angehipstert.

Das kann ich nicht bestreiten aber das finde ich auch schlimm geil!
Zur Switch: Naja, bislang geht das Prima aber die fette Sonne ist ja heute eher nicht so in Berlin. Hier ist es ziemlich wolkig.
Bin aber generell mit dem Display zufrieden. Die Joycons finde ich ganz nice aber kann mir nicht vorstellen, einen davon als Controller im MP für mehr als 5 min zu nutzen. Die Dinger sind ultra klein. Ansonsten ist die Konsole noch komplett nackt. Irgendwie gibt es noch nicht mal Apps oder ich finde sie einfach nicht. Die einen werden sagen, dass das nur Schnickschnack ist und man das in einer Konsole nicht braucht aber ich sehe das anders. Ich brauche dringend einen Browser, einen Mediaplayer, Netflix, Amazon und Sky. Gerade auf diese Konsole passt es doch super. Wenn ich lange Zug fahre oder fliege, will ich eben nur dieses eine Gerät im Handgepäck benötigen. Fühlt sich schon wieder an wie die One zum Start. Noch nicht ganz fertig irgendwie. Ich glaub ich mag die Konsole deshalb so. Ist so One switchig! Switch One. Was weiß ich.
Haha, die DockStation ist mal nen hart billiges Stück Plastik! Aber wenn man nicht 10 cm davor sitzt, sieht die Switch sogar ganz stylish aus. Ich weiß nur noch nicht wohin damit. Ich denke das ich mir in der nächsten Woche noch eine weitere Dock bestellen werde, für mein Wohnzimmer. Dann kann ich überall ganz verrückt switchen!!^^

Kotzen werde ich allerdings wegen den 90EUR. Das Teil ist nämlich mehr so 8 Mark fuffzich Wert..
Was mir ganz gut gefällt, ist der JoyCon, wenn er in der Halterung steckt. Also man den Rund wirkenden Controller nutzt. Das Teil ist entgegen der ersten Vermutung ziemlich geil und ich brauche nicht auf biegen und brechen einen Pro Controller. Zumal man ja selten nur einen davon kauft. Was bei Nintendo Preisen ekelig sein kann..
Bislang gefällt mir das Gerät ganz gut und Zelda hat mich sofort bekommen. Das sieht ja richtig gut aus. Im HZD Thread haben manche geschrieben, dass sie froh sind zuerst Zelda gezockt zu haben und dann Horizon weil die Technik sonst als zu bescheiden empfunden werden könnte aber da seh ich ganz und gar nicht so. Das hat so einen gemalt look und verzaubert sofort. Ziemlich Zeitlos das ganze. Sehr NAIZ!! Ich vergebe 5 von 5 möglichen Hornbrillen! Hoops, verraten!^^