• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Warum das denn?
Du bist doch nicht Snitch only.
Nein, aber weil ich derjenige bin, der mit Case und Spiel 400 Euro ausgegeben hat, was in meinem Bekanntenkreis auf maximales Unverständnis stieß. Einem echten Nintendo-Fanboy wie mir ist das natürlich egal :D

Ich bin übrigens froh, dass ich Zelda nochmal für die Switch gekauft habe. Es läuft einfach deutlich besser als auf der U.

außerdem ist es extremst cool die Konsole aus dem Dock zu nehmen und nahtlos weiterspielen zu können.

Edit:
@eddy: ich finde du solltest die U dringend nachholen :) Alleine schon wegen W101 und Bayonetta.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nachgerüstet und mir noch einen Pro Controller gekauft. Gefällt mir auch sehr gut, Preis ist hoch, aber gerechtfertigt.

Kann ich den mit nem normalen USB Ladegerät, zum Beispiel das von meinem Samsung Handy, aufladen? Oder ist das eine unglaublich blöde Idee?

Wieso soll das eine blöde Idee sein?

Ich lade alles mit dem Lade Adapter vom Handy.
Ebenso auch den Pro Controller

Keine Ahnung, irgendwas mit Spannung oder so.

Hat also keine Auswirkungen auf Akku oder so?

Ist zwar schon 3 mal in Flammen aufgegangen und ist ein mal explodiert, aber sonst alles in Ordnung.

Da muss man sich keine Sorgen machen

Nachdem ich Mario Kart 8 Deluxe anspielen konnte, muss ich sagen es war kein Fehlkauf.

Es ist in jeder Hinsicht etwas besser.
Auch hat man mit dem Pro Controller ein besseres Spielgefühl als noch bei der U.
Dort sind ja die Rumblemotoren arg schwach. Aber hier merkt man endlich wieder was :)

Und der Battlemode ist Bombe. Überall liegt was, ständig kommt etwas entgegen geflogen.
Kein Vergleich zur U Version

Aber diese Schlausteuerung standardmäßig zu aktivieren ist fürn Arsch.
Da fährt man einen alternativen Weg und zack gibt man die Kontrolle gänzlich ab.

Hätte ich ne Switch, würde ich mir das Spiel auch nochmal geben.

Aktuell bekommt man die Switch doch nirgendwo zum normalen Preis.

Na mal sehen, sollte ich demnächst noch meine Gehaltserhöhung bekommen, belohne ich mich vielleicht selbst mit ner Switch ^^

Ich wundere mich warum Amazon immer noch nicht liefern kann. Im Einzelhandel ist sie eigentlich recht gut verfügbar.

Bei uns in Berlin nicht. War am WE auf der Jagd und hab nix gefunden.

Mal im Müller geschaut?

Hier in München muss man zwar auch ein bisserl suchen, aber einige Saturn- und Mediamärkte, und der Müller bei mir in der Nähe gibt es wieder Konsolen.

Ich hab auch keine in freier Wildbahn gesehen.
Nicht mal beim Tevi haben die eine.
Beim GS kann man es wohl ganz vergessen.

In Iserlohn ist der Saturn voll mit Snitches... Wenn einer eine möchte, kann ich gerne eine holen.

Hmm.. Ich brauche eigentlich ein Komplett Program, dass könnte teuer werden. Wenn ich am WE nüscht finde, würde ich nochmal darauf zurück kommen, würde dir einfach die Kohle vorab schicken oder so. Könnten wir ja besprechen wenn es dazu kommt. :) Okay?

Ja klar... Meld dich einfach, falls du am Wochenende tatsächlich keine bekommen solltest. Ich schau zur Sicherheit auch noch mal nach, aber als ich letzte Woche da war, gab es noch reichlich. Auch in allen Farben.

Ich brauche eine bunte, die beiden Games MK und Zelda, 2 Pro Controller, eine extra Dock und ein paar weitere JoyCons. Kannst du das mal checken? Das wäre der Knaller.

Kein Problem.... Donnerstag oder spätestens Freitag bin ich eh in der City. Dann schau ich direkt mal nach.

Zurück