• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Das ergibt sehr wohl Sinn! ;)
es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass das Teil zerkratzen kann wenn man es in eine Plastik Dock steckt. Das hat nichts mit der Verarbeitung des Tablets zu tun.
Wenn es "sehr gut" verarbeitet wäre,
wäre die zwangsläufige Gefahr eines Kratzers,
sobald es mit Plastik in Berühung kommt, nicht gegeben.

Und im Jahr 2017 und nicht entspiegelt;
das mag für den einen sehr gut sein,
für mich ist es Schrott.
Überteuerter Schrott.
 
Denke das es im Moment noch nicht so ein Thema ist. Das Teil ist frisch draußen und alle behandeln es gut ;)

Mal sehen wie es etwas später aussieht...

Aber wie erwähnt. Ich gönne Nintendo auch den Erfolg, weil mir das System gefällt und wenn die Titel zum ende des Jahres hoffentlich kommen, denke ich das ich auch mal dabei sein werde.

Trotzdem ist nicht alles 100% Top
 
Eine Frage an die Switch Besitzer unter Euch:

Schaltet sich die Konsole bei Euch auch einfach in den Standby Modus, nachdem ihr die Switch eingeschaltet habt und bevor ihr ins Home Menü geht ?
Nachdem die Konsole eingeschaltet wurde, gelangt man ins Home Menü, wenn man A drückt. Tut man das nicht, geht die Konsole einfach aus. Ist das bei Euch auch so ?
 
War bei der U auch schon. Finde ich ganz gut so.
Hab schon paar mal eine Konsole ungewollt eingeschaltet.

Hauptsächlich eine Sony Konsole da die sofort angehen
 
Ist an dem Thema Kratzern jetzt überhaupt irgendwas dran?
Klar, wie bei jeder anderen Hardware auch, wenn man grobmotorisch veranlagt ist.

Die Switch ist bei mir seit Release im Dauereinsatz, war auch schon mehrmals unterwegs und in Kinderhänden (die nicht gerade zart damit umgehen). NULL Kratzer, solange man das Ding nicht wie ein Ochse ins Dock rammt, sehe ich auch da keine weitere Gefahr. Und wer Angst hat, kann sich ja Displayschutzfolie für ein paar Euro holen, bei nem 600€-Smartphone schreit auch keiner deswegen rum.
 
hab mir am Dienstag eine Switch gekauft, macht echt Spaß, tolle Idee das mit dem Hybridsystem. Aber ich bin leider einer derjenigen, die Probleme mit dem linken Joycon haben. Anfangs lief es wunderbar, jetzt kommt es immer wieder vor dass das Ding nicht reagiert. Was soll ich tun, das Ding einschicken?
 
hab mir am Dienstag eine Switch gekauft, macht echt Spaß, tolle Idee das mit dem Hybridsystem. Aber ich bin leider einer derjenigen, die Probleme mit dem linken Joycon haben. Anfangs lief es wunderbar, jetzt kommt es immer wieder vor dass das Ding nicht reagiert. Was soll ich tun, das Ding einschicken?

Versuche erstmal die Konsole näher an die Couch zu holen und wenn möglich andere Signale wie Router, Telefon usw. etwas weiter weg zu stellen.
 
Versuche erstmal die Konsole näher an die Couch zu holen und wenn möglich andere Signale wie Router, Telefon usw. etwas weiter weg zu stellen.
Das Ding ist ja, dass es die ersten Stunden tadellos funktioniert hat :( Nachdem ich gestern die Controller neu synchronisiert habe läuft es, ärgerlich ist es aber trotzdem. Ich kann die Konsole auch nicht näher an die Couch stellen, sind ja eh nur 1,50m Entfernung.
 
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit der Switch verbringen konnte bin ich immer mehr angetan von der Gerät. Umso weniger verstehe ich die großen Publisher. Die Konsole ist imho eine ideale Platform für "Remastered"-Versionen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da draußen genug Leute gibt die zugreifen würden wenn sie beispielsweise Cod:MW oder Dark Souls mobil zocken könnten. Aber da ist bisher ja leider noch garnichts in Sicht, außer Skyrim. Ok, die Konsole ist noch keine zwei Monate auf dem Markt, aber das bisher verfügbare ist doch sehr... überschaubar.

Außerdem wäre es bestimmt keine blöde Idee auf dem Ding auch Anwendungen anzubieten, beispielsweise einen Client für Emails oder abgespeckte Textverarbeitungssoftware.
 
Für mich ist die Switch eines der Besten Systeme überhaupt. Selbst die PS4 welche ich an sich top fand, sieht da kein Licht.

Remaster würde sicher nicht so gut ankommen. Viele heulen ja schon wegen MK8 Deluxe rum.
Wobei der Mobile Aspekt sicher ein Argument wäre.

Anwendungen wie Webbrowser, Facebook, Twitter, Twich ect könnten auch Fans finden.
So lang alles optional installierbar bleibt, habe ich auch nichts dagegen :)
Mag es nicht so zugemüllt
 
Nun, ich bin auch einer derjenigen, die wegen MK8 rumheulen, hab das Spiel schon auf der U samt DLCs, ich hab also schon einen Haufen Geld dafür ausgegeben. Ich bin mal gespannt ob und wieviel Mehrwert die Switch-Version bieten wird, grundsätzlich scheint MK8 ein Titel zu sein, der die Features der Switch zum Ausdruck bringen kann.

Ich freue mich auf die E3 und hoffe, dass nicht nur Nintendo hier einiges in petto haben wird, vielleicht auch mal abseits von Mario. Will endlich ein neues, richtiges Metroid und außerdem ein Remake von Geist.
 
Ich habe auch MK8 inkl den DLCs. Wer hätte das gedacht?
Zwar ist der Preis für die U Version Besitzer nicht ganz ohne, werde aber dennoch zugreifen.

Vor allem freue ich mich auf dem Battle Mode, dieser gibt es ja nicht auf der U, bzw hat diesen Namen nicht verdient.

Die E3 muss Nintendo ganz klar rocken. Sonst entwickelt sich das zur U2. Da hatte damals Nintendo zu lange gewartet.
 
Was ich außerdem auch schmerzlich vermisse, aber da werde ich wohl eine Minderheit sein, ist das MiiVerse. Fand das immer ungemein praktisch. Auch schade dass Nintendo schon wieder mit diesen dämlichen Freundescodes anfängt. Unverständlich finde ich auch, dass zum Release Splatoon und ARMS noch nicht fertig waren.

Ich hoffe inständig dass Nintendo es dieses Mal nicht wieder verkackt. Weil dann ist mir der Hohn und Spott in meinem Bekanntenkreis gewiss.
 
Ich freue mich auf MK 8. Hatte keine Wii U und habe es immer mal wieder bei nem Kollegen gespielt. Für ein paar nette Online Matches nach der Arbeit, oder wenn mal Leute bei mir sind, ist es optimal.
 
Zurück