Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Fand ich ehrlich gesagt den N64 besser.....
Stimmt!
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Fand ich ehrlich gesagt den N64 besser.....
Moderne Hardware läuft auf 98 eindeutig schlechter bzw. langsamer als auf XP und einige Spiele laufen glaube ich auch nicht mehr auf 98. Hinzu kommt noch, dass der eine oder andere Hardware-Hersteller keine Treiber mehr für 98 herausbringt.1) ich habe nen PIII 450
2) was hat das betriebssystem mit meiner hardware zu tun?
schwachsinniger vergleich-
auch auf dem neuesten pc kann ich mit windows 98 alles zocken-
jedenfalls sogar mehr als mit xp!
Ach komm hier Fussball is IN bringen wir doch gleich mal das selbe Game in 4 Versionen oder so raus
Und zu dem bringt Nintendo mal nen bissel Abwechslung rein. Nit so wie X-Box
ja und gibts auch Spiele auf dem Cube, die ein erwachsener Gamer spielen kann?Is doch noch gar nicht so lange her seit Harvest Moon auf den Markt kam. Und nun kommen gleich mal Animal Corssing und Donkey Konga oben drauf.
kann ich zustimmen. Hast mal recht. Für 10 habe ich Zero zwar nicht gesehen, aber OK.Resident Evil Remeak war vielleicht 3 Monate draußen, und schon steht das für 10 EURO wirklich nur 10 schlappe Euro im Regal. Genau so wie auch bei Zero.
Nö, ich habe mein Soul Calibur 2 für Xbox vor ca. 5 Monaten beim Media Markt für 30 gekauft, da wo die Cube-Version immer noch 50-60 kostet. Das ist auch heute noch in anderern Märkten im Ruhrgebiet der Fall. (Saturn, Pro Markt usw.)Soul Calibur mag schon sein das es gesunken ist. Die X-Box Version kostet aber immer noch 60 und die Cube Version 50 oder schon 40. Das einzige was wirklich gesenkt wurde ist eben PS2.
Klar waren das nur Beispiel ich kann hier ja nicht 200 Spiele aufzählen. Nenne mir doch lieber erst einen Gegenbeispiel.Das waren nur Beispiel Titel und sind noch lange nicht alle gewesen. Kann dir von mir aus nochen paar hinzufügen wenn du so sehr darauf bestehst. Aber fertig wär ich damit noch lange nicht.
Jepp auf Xbox-Top-Titel muss auch man lange warten aber dafür gibts auch mehr und wenn man auf dem Cube seit Jahren auf ein RE4 wartet, blickt man schon vollert Neid auf andere Konsolen, die jeden Monat was sehr gutes zu bieten haben.Bei der PS2 und der X-Box warteste genau so lange auf Top Titel. Nur wird das ganze mit ner Menge anderem Spielemüll in den Regalen unterdrückt.
Bei der X-Box können sich die Spieler zum Teil schwarz sitzen bis mal das gewünschte Game kommt.
Eher alle 10 Monate.Wieso alle 8 Monate ?
Ridley hat folgendes geschrieben:
5. Ich finde kaum X-Box Top Titel.
(...)
Würde sagen das is Geschmackssache.
Weder Xbox noch Cube oder PS2 ist die ultimative Konsole
Seewi hat folgendes geschrieben:
Wenn du Mario und Zelda nicht magst, dann kauf dir lieber eine PS2 oder eine XBox. Nintendo ist halt mal auf Mario und Zelda spezialisiert.