@ Pit
Hab ich mir irgendwie gedacht dass du nur auf das "blöd daher reden" eingehst und dich bei dem Rest dezent raushältst.
@ Choci
ist ja wohl ein saublöder vergleich-
wieviele xbox-games kann man vernetzen?
und wieviele games von nintendo bieten diese möglichkeit?
zähl mal nach und weine...
Darum gings doch gar nicht. Pit sagte, dass die Conectivity generell schmarrn ist. Und das stimmt nunmal einfach nicht. Ist das selbe wie 2 Boxen zu verlinken. Das war alles was ich sagen wollte.
alleine für gameboy gibt´s schon nen ganzen stapel-
solltest mal die augen aufmachen!
auf anhieb fallen mir da ein:
gb:
dragonball z - taiketsu
dragonball z - das erbe von goku
dragonball z - das erbe von goku 2
dragonball z - legendäre superkämpfer
Aber das sind doch keine GBA-Games, oder? GBC vielleicht.
Weiss ich aber nicht genau, ich hab zumindest noch nie ein Dragonball Game für GBA gesehen.
dass sony seine kunden hinten und vorne verarscht ist nix neues-
alles kostet extra, und vor allem VIEL!
und was kriegt man dafür?
eine beschissen verarbeitete konsole, die andauernd laser-probleme hat, entgegen sony´s versprechungen NICHT zu allen dvd´s und psx-games kompatibel ist und vor allem eben gute +100 mehr kostet wenn man sie so ausstattet wie eine xbox schon beim kauf ausgestattet ist.
Yo, da hast du Recht Choci
1) daran ist wohl kaum microsoft schuld, sondern der spiele-entwickler.
ist also ein seeeehr schwaches beispiel.
Das will ich auch gar nicht MS in die Schuhe schieben. Hab ich auch gar nicht behauptet. Is mir nur mal eben so als Beispiel eingefallen.
2) wurde das game vom ms-kundenservice schnell und problemlos ausgetauscht-
inclusive einem geschenk als "entschuldigung" für etwas das ms selbst gar nicht verbockt hat.
denk mal drüber nach...
Auf diese Weise haben sich ja auch für ihren anfänglichen Wucherpreis entschuldigt. Hätte Sony vielleicht auch machen sollen.
ich schätze zwar dass du hiermit die xbox meinst-
aber genau DAS trifft definitiv auf die PS2 zu.
Das trifft aber auch auf die erste Generation der europäischen Box zu. Mag sein, dass deine ohne Probleme funktioniert, bei vielen ist das so. Aber auch eine Ausfallquote von 5-10% ist einfach zu viel.
nicht auf konsolen-
die technik wurde aber schon vor jahren u.a. von sega in spielhallen eingesetzt.
also nix innovativ.
Doch. Generell der ganze Eye-Toy auf der Konsole... Find ich schon innovativ. Ist nix für mich, aber ne gute Idee ists wohl trotzdem.
handheld mit touchscreen:
tiger game.com von 1997
zweiter bildschirm?
hat nintendo schon vor 25 jahren selbst hergestellt- bei game&watch spielen!
und nur weil nintendo beides jetzt verbindet ists gleich innovativ?
muahahahahaha...
Beide Sachen kann man wohl nicht mit dem DS vergleichen.
Ich find den DS schon innovativ, schon allein, weil wohl niemand den tiger game.com kennt (bevor du schimpfst: ich meine Normal-sterbliche-normal-Zocker
)
Und Game&Watch? Neee.... nicht wirklich
und nach diesen beiden gab es schon die verbindung
DREAMCAST & NEOGEO POCKET!
dumm wenn man behauptungen aufstellt die definitiv NICHT stimmen!
nix innovativ- und vor allem nix "gabs noch nie"
Kenn ich nicht. Hatte noch nie nen Neogeo Pocket in der Hand und hab von einer derartigen verbindung auch noch nie was gehört. Aber danke für die Aufklärung
Weiter"streiten"
@ WIZ
Und weiterhin ist es einfach ignorant zu verleugnen, dass Nintendo numal teileise eine extreme Abzockerpolitik fährt(s. Pokemonbeispiel).
Schön ist, dass sie versuchen, innovativ zu sein, aber gelingen tut es ihnen irgenwie nicht mehr so ganz in letzter Zeit.
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, warum Nintendo mit Pokemon abzocken soll. Richtige abzocke währe es wenn man einen Vertrag unterzeichnen muss bei jedem Pokemon-Game das man kauft, das einen gesetzlich dazu zwingt, jedes weitere Game zu kaufen. Wer so blöd ist und immer wieder das gleiche in Grün kauft (gibts ein Pokemon Green?
) hat es doch verdient "abgezockt" zu werden.
Das ihr Cubeisten den Cube mögt und spaß mit ihm habt ist ja ok, aber warum stapeln sich die Cubes in Lagern,
Zeig mir ein Lager, zeig mir gestapelte Cubes. Diese ewigen behauptungen und rumrederei von Verkaufszahlen und Ladenhüter... Was solls bringen? Keiner kann sagen WELCHE Konsole sich WIE OFT verkauft. Und alles was darüber gesagt wird ist reine spekulation.
Hinzufügen möchte ich:
Mein Cube ist schon lange nicht mehr benutzt worden. Und zwar aus einem einfachen Grund: Die letzten 6-9 Monate ist ausschliesslich Rotz erschienen. Und auch in Zukunft werde ich nicht oft Cube spielen. Denn die nächsten games die ich mir kaufe sind "Juiced" (falls es irgendwann erscheint) "GTA:San Andreas" und "Need for Speed Underground 2". Und keines dieser Games werd ich mir für den Cube holen (wie denn auch).
Da ich jetzt endlich nen gescheiten PC hab, werd ich in nächster Zeit wohl eher damit zocken als mit Cube oder PS2.
Aber mein Fazit für die bisherige Cube-Ära bei mir:
Anfangs war ich skeptisch, weil die Launch-Titel alle Rotz waren. Es erschienen dann aber immer mehr Games die mir richtig Spaß machten und die auch im Multiplayer einfach geil waren. Doch nun geht seit langem nix mehr mit dem Cube, das einzige Game das ich mir sicher noch holen werde ist Resident Evil 4. Sonst siehts düster aus.
Ich sage nicht der Cube ist schlecht, ich halte ihn immer noch für die lässigste aktuelle Konsole.
Trotzdem muss ich sagen: (Achtung, Choci! Ganz genau lesen)
Ich gebe den Cube auf
So und nun bin ich auf die Reaktionen gespannt