Nintendo 64 Next Gen Controller

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • n64.jpg
    n64.jpg
    28 KB · Aufrufe: 96
Stimmt, aber das Layout des Controllers ist ja Original. Gerade das gefällt mir persönlich besser als der ganz oben gezeigte Controller.
 
Ist ja auch der Originale, nur mit Gamecube-Stick :D
Wenn man ehrlich ist, ist das N64-Layout doch Müll. Was haben die sich mit den drei Griffen gedacht?
Entweder Steuerkreuz oder Analogstick, beides gleichzeitig geht nicht :D
Selbst Nintendo hat das eingesehen und hat mit dem Gamecube-Controller ein "normales" Pad auf den Markt gebracht.

So als Alternative ist das Kickstarter-Pad ja nicht schlecht. Ein "moderner" Controller für ne alte Konsole. Wer's klassisch möchte, kann ja zum Pad von Silverhawk greifen.
 
Hab es von Amazon.

Es werden aber auch Stick angeboten welche dem Original entsprechen, da sollte man die Finger lassen
 
Zurück