Battlefield 4: DICE erklärt, warum 64 Spieler und 60 FPS so wichtig für die Next-Gen-Konsolen sind

Na ich denke doch das man sein Squad trotzdem hört. Wieso sollte man den Commander da ausschliessen (jetzt mal abgesehen von der Konstellation das er am Tablet spielt). So wie ich das verstanden hab kann man auch vie Konsole den Commander spielen.
 
Es heißt es gibt jetzt auch einen Cross Game Chat. So wie es aussieht läuft das ganze ähnlich der Partyfunktion ab. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Aber bei BF selbst ist es ja zumindest so dass du dann innerhalb des Squads zusammen chatten kannst.
Bei 6Mann OK...aber wie oft wir schon mit 8 Mann in der Party das Battlefield gerockt haben :D
Auf der PS3 wäre das nicht Möglich gewesehn...das hät mich richtig abgeFUCKED ;)
 
Doch schon, nur dass du das halt beim Ingame-Chat hättest machen müssen. ^^ Also zumindest im vierer Team. ;) Aber einfach mal schauen. Vielleicht ist das Cross Game ja auch ne Partyfunktion. Zumindest schauts bisher danach aus. ^^ Vll setzt Sony ja auch wie MS auf Skype. xD schau in den Raritäten Thread ich habs jetzt hochgeladen. :)
 
Genau das ist es...du hast keine Kommunikation mit der 2ten SQUAD...voll GAY(hups ^^)
Und jetzt ab in den RaritätenThread...muss mal schauen was die Schwerverbrecher so geleistet haben :D
 
Wenn du nicht schwach wirst oder auch der Alex der ja seit heute auf einmal schwankt ;)
 
Nana ich schwanke nicht wirklich. Ich war nur genervt weil meine Slim grad rumspackt. ^^ Ich bin immer noch sehr auf PS4 eingestellt. Mich zieht halt diesmal ehrlich gesagt auch der Leistungsvorsprung zur Konsole... auch wenn man noch nicht wirklich weiß inwiefern sich das bemerkbar macht.
 
Günstig ist relativ. Wenn man die Kohle zusammenkratzen muss sind 150,- ne Stange Geld.
 
Was kostet die Super Slim gerade? 150,- in der 12 GB Version oder?
 
Gerade im Hinblick auf die Next Gen muss man sich überlegen ob man soviel Geld jetzt noch in die Hand nimmt oder lieber bis November wartet.
 
Mhm... dem BF4 Squad wuerde ich mich wohl auch gerne noch anschließen :D
Mit 64 Spielern auf der Next-Gen das Feld erlegen kann einfach nur gut werden ^^
 
Mhm... dem BF4 Squad wuerde ich mich wohl auch gerne noch anschließen :D
Mit 64 Spielern auf der Next-Gen das Feld erlegen kann einfach nur gut werden ^^

Na so einfach kommt man nicht ins Gamezone-Squad, die erste Hürde hast du aber schon mal genommen, nämlich sich hier anzumelden und Mitglied in unserer Community zu werden. Damit herzlich willkommen auf Gamezone. Bei Fragen zur Site, zum Forum oder sonst was einfach fragen :)
 
Nene, also wenn die wirklich den Bach runter geht, dann ist es halt so. Ich werd mir keine PS3 mehr holen. Die paar Spiele die ich hab ^^ und Blu Ray kann ich auf der 4er dann auch anschauen. :)
 
Zurück