NHL 2004 - US-Version

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ihr wisst ja sicher das am 22 September "NHL 2004" in den USA erscheint. Kennt jemand einen Versandhandel der mir das Teil an diesem Tag dann auch ausliefern kann!? Ich habe ja Versandhäuser gefunden die die US-Version führen, aber die reden von Erscheinungsterminen wie z.B. 29 September oder so´n Käse... :crazy:
 
@Stefan - Danke für die vielen Vorschläge. Vielleicht werde ich es mal bei diesem "Importfun" versuchen. Denn wenn das schnellste aus den Staaten eine 7 Tage Lieferung ist, dann kann ich es auch gleich bei Händler kaufen die es am 29. anbieten.

Zu ESPN NHL: Taugt das was!? Hast mir da mal ein paar Screens, ein Preview oder Review!? Also ich kann mir nicht vorstellen, das dass mit "NHL 2004" mithalten kann. Ich habe gestern einmal die Demo zu "NHL 2004" ausprobiert und war MEGA begeistert. Ohne Witz jetzt! Also ich fand die NHL Serie ja bisher schon wahnsinnig geil, aber diese neue Version hat mich schlichtweg umgehauen. Ich kann es schlecht genauer beschreiben, aber "EA Sports" hat in diesem Jahr das Game echt verändert und verbessert! In letzter Zeit war die neue Version von "NHL" ja mehr ein Update, aber in diesem Jahr... WOW. Schon alleine die neuen Sounds beim schießen, bei Paraden des Keepers, bei Banden- oder Plexiglastreffern. Oder die komplett neu animierte Arena, ohne Papaufstellzuschauer oder das neue Checking-System. Früher vielen die Kufencracks bei einem Check ja meist auf die selbe Art und Weise auf´s Eis, aber bei der Demo habe ich duzende Arten gesehen, wie ein Spieler auf´s Eis befördert werden kann. Also ich meine jetzt die Animation. Mal nach vorne, mal zur Seite, mal werden ihm die Beine weg gezogen, mal wird er an der Bande platt gedrückt. Und dieses mal sieht es auch wirklich so aus, als berühre er die Bande, usw. Auch die neues Möglichkeiten zu schiessen finde ich toll. Ein Handgelenksschuss direkt vom Eis sieht endlich wie ein solcher aus und hört sich auch noch genau so an. Oder das neue Kampfsystem bei Prügeleien, oder der neue Co-Kommentator der endlich keine Witze mehr macht und so das Spiel noch eine Ecke realistischer, usw. usw. usw. Auf was ich mich aber fast am meisten freue ist der "Dynastie Mode". Bei dem man eine eigene Mannschaft erstellen kann und zwar Name, Trikot, Arena (Werbung, Eisbemalung), etc. und die dann zur Meisterschaft führen muss. Begleitet mit zwischen Sequenzen wie z.B. Zeitungsmeldungen über neue tolle Transfers und ähnliche Dinge. Sowieso soll angeblich total viel animiert sein, was im Spiel wichtiges passiert. So könnte ich mir vorstellen, das ein neuer Star in einer Animation begrüßt wird, in dem er sein Trikot mit seinem Namen zeigt, usw. So einen Screenshot der etwas ähnliches zeigt, habe ich sogar schon gesehen.

Na ja, aber vielleicht sollte ich besser mal aufhören mit schreiben. :p Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den neuen Teil und diesem Jahr wohl mit recht! Tja... ich kann "NHL 2004" jedem empfehlen, der nur ein bißchen für Eishockey übrig hat und jemand der schon die vorherigen Titel mochte und eigentlich jedem Mensch auf der Welt sage ich - ZUGREIFEN!!! :nut:
 
Zurück