Die Nintendo-Pressekonferenz!

Hey ich find das echt net normal hier.
Die einen scheinen aus dem PS3 lager zu kommen
oder sind reine PC zocker und labern andauernd nur von grafik hier, grafik da.
Was habt ihr alle bloss mit eurer grafik ???
Dann schaut euch von mir aus 3dmark 06 videos an oder keine ahnung wenn ihr unbedingt was tolles in sachen grafik haben wollt.
die andere gruppe verteidigt die Wii von wegen das die spiele grafisch noch besser werden etc.. HALLO, wozu verteidigt ihr sie, man von mir aus sollen die games wieder n64 grafik haben, is mir sowas von schnuppe, hauptsache sie machen SPASS und seid der pressekonferenz denke ich nur noch
ICH WILL DIESES DING ... SOFORT
hey grafik wird sich immer verbessern und in nem jahr ist der PC sowieso wieder der obermacker in sachen grafik ... na und ?
Ich sag euch ganzen Shooter gamern mal was.
Ich hab mir Doom 3 geholt, fange es an zu spielen, 20 min ... und deinstallierst genau dasselbe phänomen bei Quake 4.
Also ich finde es schon peinlich wie die leutz sich abspeisen lassen, die Games sind aber sowas von langweilig und einfach nur in hübsche Grafik gepackt. An alle FF 7, an alle Mario 64, an alle Metroid Prime Zocker, ihr wisst was ich meine. Wenn man ein Spiel startet, es 10 min zockt und einem richtig das Kribbeln im Bauch kommt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert und man sofort im Kopf hat "scheisse das wird ne lange nacht". Ihr wisst was ich meine und ihr werdet auch diejenigen sein die sich ne Wii holen und nicht einfach eine Grafikmaschine deren games nach 30 min einem zum einschlafen bringen weil ausser grafik nur heisse luft drin steckt.
 
So Leute, da ja in den letzten Tagen immer wieder nach Ingame- und Trailermaterial gefragt wurde und viele deutsche Seiten ja nicht sehr viel zu bieten haben, habe ich nun mal nen guten Tipp für alle, die auf der Suche nach jeder Menge frischer Game-Szenen sind:

Gametrailers.com

Hier findet ihr zu allem, was auf der E³ gezeigt wurde und was spielbar war Videos und Zusammenfassungen, einfach links auf "Wii" klicken und auswählen! ;)

P.S:

An alle Haterboys mit Anführer Data:

Schaut euch einfach mal die Red Steel-Präsentation an und ihr werdet vielleicht etwas anders über die Grafik zu denken beginnen! ;)
 
@superjojo
das Problem ist: Ich hab nix gegen Red Steel. Das Spiel ist für mich DER Kaufgrund für das Wii.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

das Problem ist: Ich hab nix gegen Red Steel. Das Spiel ist für mich DER Kaufgrund für das Wii.

Ja, aber gegen die Grafik, und da öffnen dir einige der Trailer vielleicht die Augen! ;)
 
@ Data

musst du dich seelisch psychologisch überwinden einen Wii zu kaufen ? :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Data


musst du dich seelisch psychologisch überwinden einen Wii zu kaufen ? :bigsmile:

Ich hab diesen Eindruck auch: Dein Herz sagt "Das Ding ist genial, lass endlich gut sein, Data", aber dein Kopf "Du warst immer ein verblendeter Hater, das musst du machen bis du tot bist, auch wenn dir dabei sehr viel entgeht!"! :bigsmile:
 
@superjojo & swar
mir entgeht nichts von Nintendo. Ich spiele das meiste Zeug und rege mich dann darüber auf. Ich bin ja nur zum Hater geworden, WEIL ich Mario und Co. gespielt habe. Wii wird natürlich auch gekauft, wie jede andere Nintendo Konsole.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo & swar

mir entgeht nichts von Nintendo. Ich spiele das meiste Zeug und rege mich dann darüber auf. Ich bin ja nur zum Hater geworden, WEIL ich Mario und Co. gespielt habe. Wii wird natürlich auch gekauft, wie jede andere Nintendo Konsole.

Gut, dann hat BigN ja sein Geld und nen weiteren verkauften Wii, der Rest ist mir egal! :bigsmile:
 
Ein weiter Verkaufter Wii.
allein in meiner familie werden es schon 3 sein :bigsmile:
 
Zurück