@ Data
Du musst ihn ja nicht mögen
Nur, dass bei Mario immer alles das Gleich ist... das stimmt so nun net
Ich bin sicher, Red Steel, wird bis auf die Steuerung weniger Neues bieten als Mario Galaxy.
Übrigens:
Mario Land
Mario World
Mario Galaxy
Was kommt als nächstes
Noch mal was zur Grafik des Wii:
Die Hardware- Daten sind ja nun veröffentlicht worden.
Ich verstehe zwar nicht viel davon, aber rein vom Papier her kann man von mind. einen doppelten Game Cube ausgehen.
Das heißt, dass wir wohl spätestens in der zweiten Generation von Wii-Spielen wesentlich bessere Grafiken erwarten können.
Jedoch habe ich mir gerade noch ein neues Video zum Wii-Metroid runtergeladen und kann nun sagen:
Nie und nimmer, ist das Grafik auf Cube Niveau.
Und das obwohl das Video nur ein abgefilmter Bildschirm war.
Man muss schon genau hinsehen, weil die meisten Szenen noch in diesen unvorteilhaften Röhren-Tunneln spielen, aber der Detailgrad wurde um einiges nach oben geschraubt.
Das sieht definitiv nicht schlechter aus als Quake 4 oder Perfect Dark Zero.
Und um längen besser als Red Steel...
Man verfällt nur leicht in diesen Glauben, weil es sich um exakt die gleichen Settings handelt.
Das Gleiche gilt für Mario Galaxy.
Ich denke schon, dass wir noch beeindruckende Grafiken auf dem Wii sehen werden.
Und nicht vergessen:
Was wir gesehen haben lief immer noch auf Dev-Kits...
Die finale GPU von Ati ist noch nichtmal ganz fertig.
Du musst ihn ja nicht mögen
Nur, dass bei Mario immer alles das Gleich ist... das stimmt so nun net
Ich bin sicher, Red Steel, wird bis auf die Steuerung weniger Neues bieten als Mario Galaxy.
Übrigens:
Mario Land
Mario World
Mario Galaxy
Was kommt als nächstes
Noch mal was zur Grafik des Wii:
Die Hardware- Daten sind ja nun veröffentlicht worden.
Ich verstehe zwar nicht viel davon, aber rein vom Papier her kann man von mind. einen doppelten Game Cube ausgehen.
Das heißt, dass wir wohl spätestens in der zweiten Generation von Wii-Spielen wesentlich bessere Grafiken erwarten können.
Jedoch habe ich mir gerade noch ein neues Video zum Wii-Metroid runtergeladen und kann nun sagen:
Nie und nimmer, ist das Grafik auf Cube Niveau.
Und das obwohl das Video nur ein abgefilmter Bildschirm war.
Man muss schon genau hinsehen, weil die meisten Szenen noch in diesen unvorteilhaften Röhren-Tunneln spielen, aber der Detailgrad wurde um einiges nach oben geschraubt.
Das sieht definitiv nicht schlechter aus als Quake 4 oder Perfect Dark Zero.
Und um längen besser als Red Steel...
Man verfällt nur leicht in diesen Glauben, weil es sich um exakt die gleichen Settings handelt.
Das Gleiche gilt für Mario Galaxy.
Ich denke schon, dass wir noch beeindruckende Grafiken auf dem Wii sehen werden.
Und nicht vergessen:
Was wir gesehen haben lief immer noch auf Dev-Kits...
Die finale GPU von Ati ist noch nichtmal ganz fertig.