• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News gesperrt ...

perfect007

Bekanntes Gesicht
1. Wie kann man überhaupt News sperren, da ich das vor einem Monat auch machen wollte, weil diese doppelt vorhanden war.

2. Ich hatte gerade eine News eingeliefert, in der die Release von 2 Spielen angegeben waren, die Nintendo of America bekannt gegeben hat (Star Fox und Eternal Darkness). Wieso wird dieser mit der Begründung "2 News zusammengefasst" gesperrt ?? Irgendwie nicht fair. :(( :(( :blackeye: :blackeye:

Das versteh ich auch nicht auch nicht ganz, aber das mit Eternal Darkness ist auch schon in meiner News mit dem neuen Video drin. Es erscheint ja am 24. Juni. Vielleicht war das einfach zu wenig für eine eigenständige News.

Hmmmmmmm also wenn das zu wenig war??
Ich hab eigentlich recht ausführlich (natürlich nicht wie Ceilan ;) ) geschrieben gehabt und zu jedem Titel nochmals ganz kurz gesagt was es ist. Außerdem stand da ja die Begrünung, dass es gesperrt wurde, weil ZWEI News in einer standen.

Soll ich aus der nächsten Releaseliste, die aus 50 Titeln besteht, 50 News machen ??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

also wie in den neuen Regel nachzulesen ist, bitte zukünftig nicht mehrere News, die nochdazu auch auf der Quellseite als 2 getrennte News stehen, zu einer zusammenzufassen!

@perfect007: nein du brauchst bei einer Releaseliste nicht 50 einzelne News daraus machen :)

MfG

DrKuelah

also wie in den neuen Regel nachzulesen ist, bitte zukünftig nicht mehrere News, die nochdazu auch auf der Quellseite als 2 getrennte News stehen, zu einer zusammenzufassen!

Wieso denn nicht, wenns inhaltlich zusammen passt? Bei meiner News heute Nacht zu den Online-Fähigkeiten der PS 2 hat sich keiner beschwert, und darin waren gleich 3 News zusammengefasst, was ich auch in meiner eigenen Meinung zur News deutlich gesagt habe.
Ich meine, dass man dann nicht gerade neues zu Super Mario auf dem GBA mit den letzten News zu MoH auf dem PC vermischt ist ja wohl klar, auf die Idee wird wohl kaum jemand kommen. Aber wo ist denn das Problem, wenns die gleiche Thematik ist? Man soll doch auch für seine News ein wenig recherchieren und so können doch schonmal Infos von zwei Seiten und somit auch zwei getrennten News mit einfließen. In der Hinsicht wäre es beim Einliefern von News übrigends hilfreich, wenn man mehrere Quellen angeben könnte, das Problem hatte ich nämlich schon des öfteren, dass meine Infos von verschiedenen Seiten stammten.

Was meinen denn so die anderen dazu?
Bis denn, Alex

Ich finde es auch manchmal besser wenn man mehrere Seiten zusammenfasst. Wenn es das selbe Thema ist und sich zwei Quellen eben ergänzen ist das doch gar nicht schlimm.

> Wieso denn nicht, wenns inhaltlich zusammen passt? Bei meiner News
> heute Nacht zu den Online-Fähigkeiten der PS 2 hat sich
> keiner beschwert, und darin waren gleich 3 News zusammengefasst,

Jeder News muss beim Freischalten ein Matchcode zugeordnet werden, damit das System mit den "verwandten News" auch funktioniert. Woher soll denn das Portal sonst wissen, dass es zum Spiel XY bereits vorhandene News und/oder Reviews gibt? Wenn Du jetzt eine News mit zwei Spielen erstellst, welchen Matchcode soll sie dann zugeordnet werden? Deswegen die Regelung nur eine Nachricht pro News zu posten.

> Aber wo ist denn das Problem, wenns die gleiche Thematik ist?
s.o.

> Man soll doch auch für seine News ein wenig recherchieren und
> so können doch schonmal Infos von zwei Seiten und somit auch
> zwei getrennten News mit einfließen.

Die Informationen können selbstverständlich von mehreren Seiten stammen, aber eben nur zu einem Thema.

> In der Hinsicht wäre es beim Einliefern von News
> übrigends hilfreich, wenn man mehrere Quellen angeben
> könnte, das Problem hatte ich nämlich schon des
> öfteren, dass meine Infos von verschiedenen Seiten stammten.

Zusätzliche Links kannst Du gerne in den Nachrichtentext schreiben.

> Was meinen denn so die anderen dazu?
Mal fragen ...

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Zurück