• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuester Pro7-Müll "Gülcans Traumhochzeit"

Gewisse Sender?
Ich würd ja gern von mir behaupten können, dass ich nur staatliche Sender sehe und die bösen Privatsender kleine Kinder verblöden, aber dieses Arte-Zeugs interessiert doch niemanden, verdammt!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jop, die schlechtesten Sender sind ARD und Arte.:kotz:

bei ARD auf jedenfall, aber ARTE jein, da gibt es ab und zu ein paar richtig interessante themen.

Ausnahmsweise muss ich der Königin des Himmels mal Recht geben.
Arte zeigt öfters mal interessante sachen.

für dich immer noch Hugh Heav'ner :bigsmile:

also. ich finde wirklich wir sollten mal schauen ob es einen Gülcanchatroom gibt. :p

heavenking hat folgendes geschrieben:
bei ARD auf jedenfall, aber ARTE jein, da gibt es ab und zu ein paar richtig interessante themen.

Korrekt.

Aber ich glaube jeder sollte nach seinem eigenen Ermessen entscheiden, was für ihn selbst "dummes Fernsehen" ist.

Vielleicht ist dann auch für denjenigen "Gülles Traumhochzeit" intelligente Unterhaltung, wer weiß?

Arte hat einige nette Reportagen aber irgentetwas "Untsichtbares" umgibt den Sender was mir nicht geht. Weiß nicht ich das beschreiben soll.:bigsmile:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Swar:
"Schatz, was macht die Klobürste im Bett?"

Derweil muss man sich bei solchen Sendungen wirklich fragen wer dümmer ist: Die Produzenten oder die Zuschauer?

"Schatz, hast du mein Hirn gesehen?"

:0 Pitlobster

Eindeutig die Konsumenten.... Aber schau dir Kartoffeldeutschland doch an.
Da gedeihen solche Serien gar prächtig. Berieseln lassen und nicht nachdenken. Ne, da widme ich mich lieber einem Spiel und versau denen die Einschaltquoten, indem ich solch einen Müll gar nicht erst gucke...
...Gülcan go to Hell! Der musste nun auch sein...

Ja heute ist es wider so weit.:bigsmile:
Allerhöchste Alarmbereitschaft:
Kommt ja nicht mit der Fernbedienung in Kontakt und schaltet auf Pro 7 um.:knockout::knockout::knockout:

Ich bin mal gespannt, ob es was neues zu den Wasserflecken an der Decke gibt. Außerdem werden Hochzeitskleider anprobiert. *freu* :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal gespannt, ob es was neues zu den Wasserflecken an der Decke gibt. Außerdem werden Hochzeitskleider anprobiert. *freu* :bigsmile:
O Man dachte des schaut keiner und dann kommst du :bigsmile: :bigsmile:

Ja Ja selbst Popstar zieht er sich rein, kann jemand diesen Thread schließen ? Es reicht schon, wenn der Müll im TV läuft und den brauchen wir nicht im Forum ausdiskutieren.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ja Ja selbst Popstar zieht er sich rein, kann jemand diesen Thread schließen ? Es reicht schon, wenn der Müll im TV läuft und den brauchen wir nicht im Forum ausdiskutieren.
boykotier den Thread einfach :bigsmile: Über den mist regt man sich net auf :bigsmile:

Ich habe die ersten 10 Minuten verpasst? Kann mir mal einer sagen, was da passiert ist?:bigsmile:

Boah war das spannend, der Kamps hat einen Erdbeerkuchen gebacken.;)

Teenager lassen sich piercen, um ihre Eltern zu schocken.

Database schaut sich Müll im Fernsehen an, um Gamezone Member zu schocken.:bigsmile:

Ich habe die ersten 10 Minuten verpasst?
nur die ersten? Ich auch die mittleren, die letzten, die vorletzten und vormittleren bzw. nachersten Minuten. Boah, wie traurig. :halo: :devil:

Ja, ich bin zurechnungsunfähig. Das wird mein Anwalt bestätigen.:bigsmile:

warum machst Du es Dir so schwer? Plädier doch einfach auf Vollrausch und verminderte Schuldfähigkeit!

Ja, ich bin zurechnungsunfähig. Das wird mein Anwalt bestätigen.:bigsmile:

Awa sag einfach, du bist ein verzweifelter und hoffnungsloser Killerspieler, da hat jeder Psychologe Verständnis

Tetsuo hat folgendes geschrieben:

wer heutzutage den fernseher anmacht hat er nur zwei mögliche Gedanken-> entweder den neusten Klingelton runterzuladen oder um seinem belanglosen dasein gerecht zu werden! im grunde sind diese Leute nicht existent lol

Da gibt es noch einen dritten Gedanken, das Nachtprogramm von DSF :D

Zurück