• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuester Pro7-Müll "Gülcans Traumhochzeit"

wollte auf deine frage, wer denn gewonnen hat, mit "auf jeden fall nicht deutschland" antworten, aber swar kam mir zuvor

Naja, gut...Deutschland vielleicht nicht, aber wer von den beiden ist denn nun von den Zuschauern gewählt worden. Gülcan oder der Bäckersjunge ;)?

Aber Gülcan is schon geil...wennse net redet :bigsmile:

was quasi nie vorkommt, also kann gülcan nicht geil sein :nut:. neulich hat sie irgendwo verzapft, dass es ihre absolute traumhochzeit war und sie es jederzeit wieder so machen würde. na dann...mahlzeit :kotz:

@Goreminister.

Was meinst du mit gewonnen? Niemand hat gewonnen. Aber wenn man es so betrachten will, hat jeder verloren. Wenn du aber meinst wer am wenigsten verloren hat, dann kann ich sagen: DU, weil du die Sendung verpasst hast :bigsmile:

@Yotso:
Stimmt, so habe ich das noch nie betrachtet :bigsmile:
ICH HAB GEWONNEN, ICH HABE GEWONNEN, das erste Mal in meinem Leben.
Ich freu mich sehr und danke für die weise Erkenntnis *lach*

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Aus Zeitgründen konnt ich die Serie leider, leider nicht verfolgen.

Wer hat denn da am Ende gewonnen?

Gewonnen hat ganz klar die Gülcan. Und zwar ein großes dummes Brot und viele viele kleine Brötchen, mit denen sie sich jetzt noch mehr Klamotten und Schminke kaufen kann.

Verloren wiederrum haben ganz klar die Zuschauer, die sich auf diesen Rotz eingelassen haben. :bigsmile:

Es gibt ja nun auch ne Sendung für den Typen der immer die Hochzeiten macht. Wer bitte schaut so nen Sch***

Das ist sowas von armeselig daß man sich sows schon im Fernsehen ansehen muss, wer sich da anschaut ist selbst schuld, aber heutzutage ist echt nur noch niveauloses Zeug im Fernsehen, ich sehe schon lange nicht mehr so viel fern wie vor 5 Jahren oder so.

Zurück