• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuester Pro7-Müll "Gülcans Traumhochzeit"

Die Sendung ist ja wirklich ein Witz!
Da spiel ich doch auch leiber Killzone.Aber das rckelt heftiger als der Fernseher bei Unwetter:bigsmile:

Dazu kann ich nur eines sagen :
Pro7 gehen die Idee aus und versuchen aus Schei**e mal wieder Geld zu machen ! :knockout:

Die Frau schmeisst ihr Gesicht vermutlich alle 2 Stunden in den Schminkkoffer...:crazy:

Sowas grottenhåsslich hingeschminktes errinnert mich jedesmal an ein Malspiel aus den 70´ern :

MALEN NACH ZAHLEN :bigsmile::bigsmile:

Labert wie ein Wasserfall , kann sich nicht vernuenftig artikulieren , hat nur Durchfall im Kopf und duerfte morgens nach dem Aufstehen aussehen , wie mit der Gehwegplatte gekåmmt...:kotz:
Ihr Ehemann tut mir jetzt schon leid !
Das duerfte wohl die so sagenumwobende NEUE Generation von Frauen sein :
Nichts im Kopf , nur Ansprueche und ´ne riesen Fre**e !!

Entschuldigt bitte meine Wortwahl , aber was anderes fållt mir zu diesem weiblichen Vollpfosten nicht ein....:bigsmile:

Gruss remaxx

1,93 Millionen Zuschauer haben sich den Mist gegeben, waren wohl Langzeitarbeitslose :D ;) :halo: :devil:

Sogar das bild zitiert die Sendung. Schaut mal auf Bild.de da ist auch ne nette Sammlung unterhaltsamer Kommentare.

Eigentlich waren es fast 3 Mio. Zuschauer.

Mmmmh, Brötchen. :bigsmile:

remaxx hat folgendes geschrieben:

Dazu kann ich nur eines sagen :
Pro7 gehen die Idee aus und versuchen aus Schei**e mal wieder Geld zu machen ! :knockout:

Die Frau schmeisst ihr Gesicht vermutlich alle 2 Stunden in den Schminkkoffer...:crazy:

Sowas grottenhåsslich hingeschminktes errinnert mich jedesmal an ein Malspiel aus den 70´ern :

MALEN NACH ZAHLEN :bigsmile::bigsmile:

Labert wie ein Wasserfall , kann sich nicht vernuenftig artikulieren , hat nur Durchfall im Kopf und duerfte morgens nach dem Aufstehen aussehen , wie mit der Gehwegplatte gekåmmt...:kotz:
Ihr Ehemann tut mir jetzt schon leid !
Das duerfte wohl die so sagenumwobende NEUE Generation von Frauen sein :
Nichts im Kopf , nur Ansprueche und ´ne riesen Fre**e !!

Entschuldigt bitte meine Wortwahl , aber was anderes fållt mir zu diesem weiblichen Vollpfosten nicht ein....:bigsmile:

Gruss remaxx

Stimme Dir in fast allen Punkten zu. Fast, weil ich die kleine durchaus attraktiv finde.

Ich find die Sendung schrott , ich habe mir die Sendung einmal angegucktund nie wieder....

Aber Gülcan is schon geil...wennse net redet :bigsmile:

@ MagZero Dann zeihmer ihr halt ne Tüte übern kopf :bigsmile:

nichteinmal dann.

n gut gebauten körper hat sie ja, aber die fresse sieht vor lauter schminke wie ein *trommelwirbel* schminkkoffer ohne koffer aus, darauf steh ich nich! ich will eine mit einer nase und keinem puderklumpen, nem mund und keine mit-flüssigem-lippenstift-aufgemalte nachahmung, halt nem verdammten gesicht!!!

Gülcan ist schon recht ansehnlich, aber wie viele hier schon erwähnt haben total überschminkt. Wo bleibt denn die Natürlichkeit?:p

Aber an die böse Imperatorin Collien kommt nichts heran.:bigsmile:

So, aber da das jetzt vorbei ist, habe ich mir eine neue Trashsendung ausgesucht: Survivor, ab Dienstag auf meinem Heimsender Pro7.

hey genau an Collien FernandeZ :bigsmile: kommt keiner ran

Zu der Sendung Survivor.. Ich werde sie mir ma angucken ,aber denk nicht dase mir gefällt....

Wann kommt LOST wieder *heuL*

ich warte lieber bis der minesweeper-film so viel eingespielt hat bis davon ne serie produziert wird :D

Ich schalt Pro7 erst wieder ein wenn die neue Staffel von Jann & Heav in Love ausgestrahlt wird. :D

und ich erst wenn ein *Miauöööööhrrrr* kommt :bigsmile:
...hey, warte mal, ich und @jann? das geht doch nicht auf (@Mag + @Jann + @Hugh Heav'ner). ich steh nicht so auf dreier!!! der @mag kann ihn ruhig ganz für sich haben :bigsmile: :bigsmile:

zum thema:
o.k wer von euch komischen kautzen hat die serie jetzt ganz angeschaut? :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

zuzm thema:

o.k wer von euch komischen kautzen hat die serie jetzt ganz angeschaut? :bigsmile:

Ich wette DataBase hat sich den Scheiss reingezogen und garantiert alle Folgen aufgenommen :D ;)

zusammen mit gecko, unter einer decke gekuschelt und mit nem riesen eisbecher natürlich :D

Aus Zeitgründen konnt ich die Serie leider, leider nicht verfolgen.
Wer hat denn da am Ende gewonnen?

Gülcan wurde K.O. geschlagen und irgendwo tief vergraben.

Oh!
Also hat der Kerl gewonnen.
Cool, für den hatte ich ja auch per SMS abgestimmt :)

Zurück