• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuester Pro7-Müll "Gülcans Traumhochzeit"

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Ich habe zu der neuesten TV-Errungenschaft 'Gülcans Traumhochzeit' wirklich zwei geniale Kommentare gefunden, die ich euch einfach nicht vorenthalten wollte - zum Schreien.:bigsmile:
Viel Spaß beim Lesen.

Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,489599,00.html

Focus-Online:
http://blog.focus.de/ffc/archives/460

Ist ja klar dass solche Kommentare herauskommen.:bigsmile:
Ich habs gestern oder vorgestern gesehen.:kotz:
Also da hät sich Pro 7 wirklich eine andere Serie aussuchen können.
Und ich finde Gülcan heiratet nur denn Typen weil er viel Geld hat.
Dann kann sie endlich dass Moderieren lassen.
Also haben wir am ende alle was von der Hochzeit.

stimmt,die gülcan kannst du auch nur wirklich weghauen,wenn sie die fresse hält.
aber wozu hat gott das klebeband erfunden??

Wer will die den heiraten ? Die würde sogar beim Sex quasseln wie ein Wasserfall

"Schatz das Bett quietscht so komisch"
"Schatz mir gefällt die Zudecke nicht"
"Schatz da ist eine Spinne an der Wand"
"Schatz das Bett ist viel zu groß"
"Schatz mir gefällt die Farbe der Wand nicht"
"Schatz was machst du mit den Baseballschläger"

@Swar:
"Schatz, was macht die Klobürste im Bett?"

Derweil muss man sich bei solchen Sendungen wirklich fragen wer dümmer ist: Die Produzenten oder die Zuschauer?

"Schatz, hast du mein Hirn gesehen?"

:0 Pitlobster

@ pitlobster:
Eindeutig die Zuschauer, die Produzenten sind nämlich klug genug, aus Scheisse Geld zu machen.

@topic:
Also ich hab da während der Werbung mal kurz reingeguckt und mich nur gefragt, warum die den heiraten will (außer wegen dem Geld). In der Szene die ich gesehen hab hat er sie einfach nur fertig gemacht wie ich es nie mit meiner Freundin tun würde :crazy:

Naja, ich hab mir das nicht angetan, war mir schon klar das es sowas wie "Sahra und Marc in Love" sein musste :nut:

Wie man hört scheint es noch kranker zu sein als ich dachte.....zuerst Blade die Serie und nun Gülcan im TV. Es geht definitiv Bergab.

Wow das sind ja alles Top Serien zurzeit. Und da hab ich mir schon sorgen gemacht das mit der Serie "Das Model und der Freak" der absolute Tiefpunkt schon erreicht wäre. :kotz:

Wieso wollen Politiker sowas nicht verbieten?

Aber ihr müsst euch vor Augen halten, dass es noch viel schlimmer werden kann. Also seid froh, dass Die Alm und Die Burg nicht wiederkehren.

Ich glaube aber, dass ich mir die nächste Folge noch anschauen werde. Wer will denn nicht wissen, was mit den Wasserflecken an der Decke passieren wird?:bigsmile:

@ Data

Demnächst bringt ProSieben eine Soap wo sie zeigen, wie Lorenzo von Tunte zu Frau wird oder wenn es heißt "Kübelböck und Alexander Liebe kann so grausam sein"

oder.....Nein ich höre lieber auf :D

Das Pro7-Programm wird immer schlimmer. Und dazu auch noch jedes mal 10 Minuten Werbung :knockout:

ihr wisst aber schon das es noch andere sender gibt und notfalls kann man die glotze ja auch einfach mal ausschalten.

habe die ersten 10 minuten gesehen und für unterhaltsam befunden (tja, nicht alles was wir in unserer freizeit machen muss uns nebenbei intelligenter machen). so wie ich das sehe findet ihr es auch unterhaltsam, da ihr ja scheinbar über nichts anderes mehr reden könnt... regt euch doch nicht über jeden scheiß auf den ihr euch freiwillig antun könntet. das leben ist ein multiple-choice-test ohne auswertung, seid doch froh!

die einschaltquote müßte eigentlich bei 0,000247 promille liegen , und pro müßte noch während der sendung unterbrechen , mit den worten: tut uns leid , bei 35 zuschauern sehen wir uns zu einer sofortigen programmänderung genötigt .

ich versteh es nicht wirklich

" liebling hast du mein gehirn gesehen "
" nö "

Gülcans beste freundin, die Collien, hätte bestimmt was dagegen, wenn wir was gegen ihre show schreiben. also haltet euch zurück(ach was):bigsmile:

apropos gülcan....
*tata* wir haben ein neues opfer!
nächste große GAMEZONE-aktion ist der Gülcanchatroom.
wer infos darüber hat bitte hier hineinposten. danke :bigsmile: :bigsmile:

wo ist der Gülcanchatroom. hechel, hechel...
will haben...ordendlich rumlästern^^

wenn ich keine probleme habe, schaff ich mir welche
( ppan, juni 2007 )

Hab auch mal wieder Pro7 gekuckt, echt nicht der Rede wert, bezogen auf die Sendung.

Wer noch immer diesen scheiß Balken hat kann den ProSieben einfach gegen den "Pro Sieben" Austria ausstauschen. Komisch, aber geht.

Ich hatte Gülcan mal auf meinem Userpic, angelehnt an einen gelben Hummer 2 (Auto:bigsmile:) Ja...tut nichts zur Sache aber MagZero hat recht. Meine Unterschrift hat er.

Außerdem bezweifle ich, dass eine solche Sendung dumm macht. Klar, wenn man stattdessen eine informative Doku schaut oder ein Buch über Atomphysik ließt, wird der Wissensgewinn sicher ergiebiger als bei Gülcans Hochzeitsplanung aber wartet nur ab, wenn ihr mal Wasseflecken an der Decke habt und das wird bei der besprochenen Sendung gelöst, schaut ihr blöd aus der Wäsche, wa?:bigsmile:

P.S. Nebenbei schau ich übrigens Popstars.:nut:

wir wolln den Gülcanchatroom.
wir wolln , wir wolln , wir wolln , wir wolln

( so jetzt alle im chor )

wir wolln , wir wolln , wir wolln , wir wolln

ich persönlich freu mich darüber das derartige schwachmaten formate wie die ossbornes nur in usa fuß fassen . ich glaub ( wisch den schweiß von der stirn ) das jürgen d. ziemlich abgeschissen ist . wir hinken der entwicklung der usa ca. 20 jahre hinterher , mich würde es aber auch nicht weiter stören wenn wir der entwicklung in den usa in 30 jahren um ca. 30 jahre hinterher hinken^^

tomk hat folgendes geschrieben:

Bescheuert in der Birne ist nur der, der soetwas anschaut.

Oder schnuppert Ihr auch an Scheiße, weil sie vor euch auf der Straße liegt?

Vollkommen richtig so siehts aus. :bigsmile:

Mittlerweile fängt Pro 7 auch damit an jeden dreck zu senden davor waren dafür ja RTL und RTL2 zuständig die haben jetzt Konkurenz im Dreck senden :crazy: :nut: :kotz: :kotz:

Hui, da fällt einigen aber früh auf, dass gewisse Sender in letzter Zeit nur Schrott senden...

Zurück