Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Keine Ahnung warum....aber is mir im Endeffekt wurscht:D

Ja na klar, ich finds gut, da kann man wenigstens mal zocken. Ich werd sie mir dann gleich ziehen :mosh:

Was DJ:Icon angeht: wahrscheinlich der optisch beste Software Müll, den ich jemals gespielt habe.

Was haben die alle mit dem rechten Stick????Ich kann mit dem Ding so wenig umgehen wie mit nem Tampon!

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Was DJ:Icon angeht: wahrscheinlich der optisch beste Software Müll, den ich jemals gespielt habe.

Die Demo ist ziemlich kurz ausgefallen :meckern:
Von der Steuerung kann ich nur sagen es Spielt sich genauso wie der Vorgänger . :mosh:

Wie der Vorgänger? Bullshit. Der Vorgänger hat mal abgesehen davon auch richtig Spass gemacht. Kommt davon, wenn man den Entwickler der Kampfengine (AKI) vor die Tür setzt.

Ich finds nicht so gelungen, die Steuerung ist okay. Aber die Geschwindigkeit ist ja mal so lahm *gähn*.
Das 'Feature' mit dem Skratchen finde ich einfach nur langweilig, irgendwie ein verzweifelter versuch ein Fighting Game interresanter zu gestalten.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass die Grafik mies ist ( und der Rest auch ), aber als ich auf Gamefront.de ein Zitat aus dem Game Informer Review gelesen habe ( "fantastische Grafik" ) hab´ ich erst kapiert was Du meinst :

Also ist die Grafik topp und das Spiel an sich für die Tonne, oder ?

Sunshine

Die Demo zu "Armored Core 4" ist auf dem japanischen Marktplatz erhältlich ( keine Ahnung, wie lange schon ).

Sunshine

Nich alzu lange,hab dazu erst diese woche mal ne news gelesen.

Bei gelegenheit werd ich's mir mal anschauen,wobei mir eh keine Spiele mit Mech's gefallen.

ja dj icon is müll. kommt mir so vor als ob die nur 2 moves können, das ganze game scheint in zeitlupe abzulaufen...der vorgänger war schnell und spaßig einfach kein vergleich...

Heute eine South Park Folge in HD und Star Trek Legacy Demo, beides etwa 1,1 GB.

Kann man sich eigentlich mit dem entsprechenden Account auch Serien wie die Beavis and Butthead Filmchen runterladen ? Ich kam da jetzt problemlos bis zur Punkteeinlösung ( hab´ keine ) und jetzt frage ich mich, ob das tatsächlich funktionieren würde.

Falls ja : Gibt es für solche Serien auch eine eingeschränkte "Haltbarkeitsdauer" nach dem Download wie bei den Filmen oder bleiben die dann auf der Festplatte, bis ich sie von alleine lösche ?

Sunshine

Kurzer Nachtrag zur "Armored Core 4" - Demo. Es gibt 3 Levels und ein knappes Dutzend Mechs zum antesten. Die Grafik in den Stadtlevels ist stellenweise extrem steril, das Hitzeflimmern im zweiten Level hingegen spitze. Ich kannte bisher nur die Chromehounds-Demo und Armored Core legt dagegen in Sachen Speed ordentlich zu. Trotzdem wurden viele Aspekte der Grafik von Chromehounds übernommen. So wirkt die Grafik auf mich zwar stellenweise recht edel und sauber, aber manchmal auch recht platt, lieblos und antiquiert. Die Lichteffekte auf den Mechs gefallen mir hingegen recht gut. Und auch die Möglichkeit, mit seinem Mech von Dach zu Dach zu springen bzw. damit herumzufliegen, macht irgendwie Laune. Allerdings mir nicht all zu lang ...

Sunshine

P.S.: Dafür ist die Musik in "Armored Core 4" mal endlich gut.

Auf dem US Marktplatz findet sich eine Demo zu Armored Core 4. War glaube ich zwischen 700-800 MB groß und bietet 3 Missionen.

Zurück