Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Tenchu Z werde ich mir mal zu Gemüte führen. Bin mal richtig gespannt wie das ist.

Kann es sein, dass man allgemein gerade nicht auf Xbox Live zugreifen kann?

Demo zu Vampire Rain ist auf folgenden Marktplätzen als Download erhältlich:

Japan, Australia, Canada, Hong Kong, Mexico, New Zealand and Singapore

Ist wieder was neues da:

Demos:
- Overlord (kostenlos, 892 MB)

Inhalte:
- Monster Madness (200 MS Punkte, Battle Field: Zack’s House)
- Monster Madness (200 MS Punkte, Battle Field: High School)

Trailer/Videos:
- Kane & Lynch: Dead Men (kostenlos, Lynch Trailer, 480p/720p)#
- Shadowrun (kostenlos, 1-800-Magic: Episode 1)
- Timeshift (kostenlos, 720p/480)

Quelle: Major Nelson

Wow, Hour of Victory ist wirklich erstaunlich schlecht. Wär hätte gedacht, dass die Unreal Engine3 so erbärmlich mies aussehen kann. (und die Grafik ist noch eines der kleineren Probleme)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wow, Hour of Victory ist wirklich erstaunlich schlecht. Wär hätte gedacht, dass die Unreal Engine3 so erbärmlich mies aussehen kann. (und die Grafik ist noch eines der kleineren Probleme)

*unterschreib*
Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem die Steuerung ist meiner Meinung nach so richtig mies. Das Fadenkreuz ist einfach viel zu lahm. Dann das miese Scharfschützengewehr, bei dem man gar nicht Zoomen muss, weil man trifft sobald der Ring rot wird.

Eine Demo, die mich richtig überzeugt hat, war die von Shadowrun. Die Magie-Elemente sind ja mal der Hammer. Ich würde mir das Spiel sogar kaufen, wenn nicht vor kurzem Forza Motorsport 2 rausgekommen wäre.

Wenn ich Shadowrun im Internet spielen will sucht der stundelang aber findet nix. Is das bei euch auch so? Find das Spiel eigentlich ziemlich langweilig, zumindest die Botmatches.

Es gibt wieder neue Sachen auf dem Marktplatz:

Spiele:
- Prince of Persia Classic (800 MS Punkte)

Videos/Trailer:
- Shadowrun (je 100 MS Punkte, 4 x Strategy Videos)*
- Monster Madness Comic Book Style Trailer (kostenlos)

Spielinhalte:
- Catan (200 MS Punkte, Generals Expansion Pack 1 )

Spielerbilder:
- THE IDOLMASTER (n/a, Cute Gamer Picture Pack)
- Anime (n/a, Xbox 360 Trinity Blood Picture Pack)**
- Anime (n/a, Xbox 360 Samurai 7 Picture Pack)**
- Anime (n/a, Gankutsuou Gamer Picture Pack)**
- Anime (n/a, Gun Slinger Girl Picture Pack)**

Dashboard Themen:
- Monster Madness Character Theme (n/a)
- Anime (n/a, Samurai 7 Theme Pack)**
- Anime (n/a, Gankutsuou Theme Pack)**
- Anime (n/a, Gun Slinger Girl Theme Pack)**
- Anime (n/a, Trinity Blood Theme Pack)**

* Nur Australien, Kanada, Neuseeland, UK und USA
** Nur USA

Seit zwei, drei Tagen ist auch eine Demo-Version zu "Vampire Rain" auf dem japanischen Marktplatz erhältlich. Ich hab´ das Teil noch nicht lange angespielt, allerdings konnte mich Bullet Witch ( selbe Macher oder Produzenten ) in den ersten Minuten mehr überzeugen.

Das Spielkonzept sollte so in Richtung Splinter Cell gehen und neben Ballereinlagen spielt das Schleichen und Nicht gesehen werden offensichtlich eine Rolle. Bisher war ich spätestens nach 5 Minuten tot, da die Vampire ca. 5-6 Schuss locker aushalten, wahnsinnig schnell sind und einen kalt machen, bevor man piep machen kann - ich hab´ jedenfalls noch keinen erledigt.

Eins gefällt mir aber schon mal ausgesprochen gut : Die Regeneffekte auf den Spielfiguren.

Sunshine

P.S.: Keine Ahnung, ob die Demo von "Projekt Sylpheed" schon länger verfügbar ist. Auf jeden Fall ist sie da.

Major Nelson war mal wieder fleißig:

Demos:
- Surf’s Up / Könige der Wellen (kostenlos, 668 MB)*

Inhalte:
- Lost Planet (400 MS Punkte, Map Pack #3)

Spielerbilder:
- Anime (je 80 MS Punkte, zwei Picture Packs)

Dashboardthemen:
- Anime (je 150 MS Punkte, drei Themen)

*nur Kanada, Mexiko und USA

was kommt morgen arcade? bomberman; würd mich auch über ein arkanoid oder sowas ähnliches mal freuen; da hats mal was geniales am amiga geben; wo mans von der seite gespielt hat; aber fragt mich nicht wie das gheissen hat

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Auf dem Ami Marktplatz gibt es ne Demo von Könige der Wellen (Surf's Up) die man auch saugen kann, nur zur Info.

Is aber nicht so dolle das ganze :bigsmile: .

Zu Grand Theft Auto IV gibt es nun kostenlose Spielerbilder und ein kosteloses Theme. Die Inhalte sind wirklich super gelungen und das Theme bleibt für lange Zeit bei mir drauf. Daumen hoch für die kostenlosen Sachen!

brasko hat folgendes geschrieben:

für die ps3 solls dafür einen GTA4 aufkleber geben.

hab schon bilder von ps3-fans gesehen , die haben sich da haufen aufkleber vom musikverein und so drauf geklebt ...

sieht prima aus.
hier wird über xbox live inhalte gesprochen , und nicht über irgenwelche dämlichen aufgleber, nur zur info.

Ich teile die Meinung der anderen. Was bitte ist an einem Aufkleber so faszinierend?
Naja wem´s hilft :bigsmile:

PS: Lest meine Reviews!!!

MST's Reviews werden unter folgender Textart zu finden sein:

Von Legasthenikern für Legastheniker:D

Zurück