Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Woozie hat folgendes geschrieben:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Die Collectors Edition von Stranglehold die nicht in Deutschland raus kommt wird in der UK Version auch in Deutscher Sprache Spielbar sein.

Quelle?
Hier
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41559&hb=3 unter Infos gucken.

Es reicht wenn du es nur 1 mal Quotest. ;)

Conan hat folgendes geschrieben:

Kann sein das ich mich irre, aber sollte die Tage nicht die Demo von Stranglehold auf dem Marktplatz rauskommen? Oder is die schon draussen und ich habe se übersehen?

die kommt morgen raus. Es hieß ja, dass sie am 8. August rauskommt. Den haben wir morgen.

Ah, ok, ich hatte nur noch den 6ten August im Kopf, deswegen die Frage, aber danke ;)

Übrigens gibts jetzt aufm Ami-Marktplatz ne Demo zu Fatal Inertia.

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Conan hat folgendes geschrieben:

Kann sein das ich mich irre, aber sollte die Tage nicht die Demo von Stranglehold auf dem Marktplatz rauskommen? Oder is die schon draussen und ich habe se übersehen?

die kommt morgen raus. Es hieß ja, dass sie am 8. August rauskommt. Den haben wir morgen.

Stranglehold? DEMO? WIE GEIL IST DAS DENN?! :nut:

Wann, also zu welcher Uhrzeit werden Demos eigentlich immer on gestellt? Weil bis jetzt habe ich die Demo zu Stranglehold leider noch nicht gesehen.

EDIT: Jetzt ist sie da!!!!! Aber leider nur auf dem Ami-Marktplatz. Ich lad sie gerade runter.

Gar nicht mal so schlecht die Stranglehold-Demo. Das ständige selbsständige Rutschen über jeden Gegenstand ist mir zwar negativ aufgefallen, aber immer noch besser, als wenn man es manuell auslösen müsste. Ziemlich lang, zeigt ziemlich viel vom Gameplay und macht lust auf mehr. Vor allem die Zerstörung ist gelungen. Leider ist es zu vorhersehbar, dass über jedem sich nicht bewegenden Gegner ein Objekt hängt, das ihn umbringt. Der Schauplatz ist leider ein wenig abwechslungsarm.

Vielleicht kann man das hier ja wieder auffrischen :

Demos zu :

> Bioshock
> Fatal Inertia ( hätte ein schönes Motorstorm für die XBOX360 werden können, wenn man nicht auf Teufel komm raus "innovativ" durch die Wipeout-Idee hätte sein wollen )
> Ratatouille
> Skate ( soll laut Gamezone-News bereits downloadbar sein )

Der Rest fällt mir gerade nicht ein.

Danke für die neuen Infos Sunshine :)

Fatal Intertia werd ich mir mal ansehen, das interessiert mich sehr.
Ich hoffe immer noch auf einen Next-Gen-Ableger von Quantum Redshift

JannLee hat folgendes geschrieben:

Danke für die neuen Infos Sunshine :)

Fatal Intertia werd ich mir mal ansehen, das interessiert mich sehr.

Ich hoffe immer noch auf einen Next-Gen-Ableger von Quantum Redshift

Yepp - Quantum Redshift fand ich sehr genial - dazu mit einer unglaublichen Grafik. Fatal Inertia wird da wohl nicht rankommen - zu abgeschmackt.

Aber wie ich schon sagte : Ich hätte mir das Spiel von der Aufmachung her ( der Canyon erinnert schon arg an Motorsorm ) recht gut als Buggy- oder Rallyversion vorstellen können. Als Wipeout-Clon hingegen fand ich die Demo nett - aber unspektakulär ( inkl. Ruckeln ).

Sunshine

Selbstversändlich ist TimeShift überall zu haben, nur nicht in Deutschland, Freude. :bigsmile:

An dieser Stelle möchte ich etwas anmerken:
Wtf is Timeshift?

"TimeShift" ist ein groß angekündigter und immer wieder verschobener Ego-Shooter mit den üblichen Zeitspielereien, die wir schon von "Prince of Persia" & Co. kennen. Ursprünglich war das Spiel mal knallbunt, blutig wie die Tage einer Frau und auf trashig-witzig gemacht, ein Wenig wie "Warhammer 40K". Auf Geheiß der Publisher wurde das Spiel komplett überarbeitet, bekam eine neue Story und ein komplett neues Design. Jetzt ist es düster, ernst - und mittlerweile völlig uninteressant. Die Deppen von Publisher hätten das Spiel so belassen sollen, wie es war. Jetzt können sie damit keinen Hund mehr hinter'm Ofen hervorlocken - Aus einem knallig-lustigen Splatter-Spaß mit nettem Zeitdrehfeature wurde ein 08/15-Shooter, den auch der namensgebende TmeShift nicht mehr retten kann...

Die Demo macht dank etwas zerstörbarem Shit immerhin a Bisserl Laune, aber gerade die Zeit-Spielereien wirken aufgesetzt.

Keine Ahnung, ob´s schon jemand gepostet hat, aber eine Demo zu ...

Call of Juarez

... ist auf dem Marktplatz zu finden.

Halte ich für ein nettes und hübsches Spiel, das seine Daseinsberechtigung hätte, gäbe es da nicht schon die PC-Version gebraucht für 10€.

Sunshine

Zurück