TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Seit heute gibt es ja die Crash-Demo. Also ich muss sagen das neue Crash ist wirklich der Oberhammer! Ich habe schon lange kein Jump 'n' Run mehr gespielt, das mir so sehr Spaß gemacht hat. Einziger Kritikpunkt ist die nicht freibewegliche Kamera, aber ansonsten ein richtig geiles Spiel.
So ? Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab´ mir das Teil gestern runtergeladen, einmal gespielt und wieder verbannt.
Die Demo vermittelt auch eher den Eindruck eines "hau´ und kick´" denn den eines "hüpf´ und lauf".
Ich kann auch nur schwer glauben, dass 7 Jahre nach dem Release eines Rayman 2 für den Dreamcast irgendjemand nur ansatzweise gefallen an dieser Grafik finden kann. Sieht aus wie eine glattgebügelte, durchschnittliche PS2-Grafik.
Ganz abgesehen davon, dass Crash nach mittlweile mehr als 10 Jahren "Bühnenpresenz" und seinen Dutzenden von Auftritten endgültig den Charme des Originals verloren hat.
Mit guten Jump´n Runs siehts tatsächlich düster aus in letzter Zeit, aber das neue Crash als "Oberhammer" zu bezeichnen halte ich für einen Griff nach ´nem Strohhalm.
Sunshine
P.S.: Dafür können wir hier mal updaten
( Nicht mehr so ) neue Demos :
Jericho
Sega Rally
NBA2K8
NHL2K8
Viva Pinata Party Animals
Pro Evolution Soccer 2008
Spiderman : Friend or Foe