Neue XBOX-Live Inhalte !!!

Seit heute gibt es ja die Crash-Demo. Also ich muss sagen das neue Crash ist wirklich der Oberhammer! Ich habe schon lange kein Jump 'n' Run mehr gespielt, das mir so sehr Spaß gemacht hat. Einziger Kritikpunkt ist die nicht freibewegliche Kamera, aber ansonsten ein richtig geiles Spiel.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Seit heute gibt es ja die Crash-Demo. Also ich muss sagen das neue Crash ist wirklich der Oberhammer! Ich habe schon lange kein Jump 'n' Run mehr gespielt, das mir so sehr Spaß gemacht hat. Einziger Kritikpunkt ist die nicht freibewegliche Kamera, aber ansonsten ein richtig geiles Spiel.

So ? Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab´ mir das Teil gestern runtergeladen, einmal gespielt und wieder verbannt.

Die Demo vermittelt auch eher den Eindruck eines "hau´ und kick´" denn den eines "hüpf´ und lauf".

Ich kann auch nur schwer glauben, dass 7 Jahre nach dem Release eines Rayman 2 für den Dreamcast irgendjemand nur ansatzweise gefallen an dieser Grafik finden kann. Sieht aus wie eine glattgebügelte, durchschnittliche PS2-Grafik.

Ganz abgesehen davon, dass Crash nach mittlweile mehr als 10 Jahren "Bühnenpresenz" und seinen Dutzenden von Auftritten endgültig den Charme des Originals verloren hat.

Mit guten Jump´n Runs siehts tatsächlich düster aus in letzter Zeit, aber das neue Crash als "Oberhammer" zu bezeichnen halte ich für einen Griff nach ´nem Strohhalm.

Sunshine

P.S.: Dafür können wir hier mal updaten

( Nicht mehr so ) neue Demos :

Jericho
Sega Rally
NBA2K8
NHL2K8
Viva Pinata Party Animals
Pro Evolution Soccer 2008
Spiderman : Friend or Foe

@ Sunshine

Mir hat die Crash-Demo jedenfalls extrem viel Spaß gemacht und hab sie mittlerweile auch zwei oder dreimal durchgezockt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit dem dritten Teil auf der PSX keine Crash-Spiele mehr gespielt habe und deswegen mal wieder richtig Spaß an einem neuen Teil habe.

Ok, über Grafik etc. lässt sich vielleicht streiten, aber Spaß macht mir Crash auf jeden Fall und das der neue Teil actionreicher als die vergangenen ist finde ich auch ok.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Jericho kann man aus den Deutschen landen nicht mehr Downloaden, die IP-Sperre greift.

Ich hatte mit dem Download keinerlei Probleme. Hab's vom Ösi-Marktplatz.

EDIT: Hoffe, dass die Demo in Bezug auf die Qualität des finalen Spiels nicht der Weisheit letzter Schluss ist - Es gibt nämlich noch einige Schwächen im Spiel.

Soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt es auf den verschiedenen Marktplätzen verteilt folgende Demos :

1. Conan
2. The Simpsons
3. Bee Movie
4. Project Gotham Racing 4
5. F.E.A.R. Add-On Demo
6. Thrillvile of the Rails

Um Himmels Willen. Hat irgendjemand schon die Simpsons-Demo gespielt ?

Also entweder ist das Demo-Level wahnsinnig schlecht gewählt oder das ganze Spiel wird eine einzige Katastrophe :

Die schlechte Kameraführung, gepaart mit dem verkorksten Zielsystem und den gelegentlichen Grafikrucklern sind eine Sache für sich.

Dabei ist der Grafikstil recht gut und könnte so direkt aus einer Simpsons-Folge entsprungen sein. Trotzdem ist das Gameplay der Demo unterirdisch.

Irgendwas läuft da gewaltig falsch ... vor allem in Anbetracht der vielen positiven Previews.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Um Himmels Willen. Hat irgendjemand schon die Simpsons-Demo gespielt ?

Also entweder ist das Demo-Level wahnsinnig schlecht gewählt oder das ganze Spiel wird eine einzige Katastrophe :

Die schlechte Kameraführung, gepaart mit dem verkorksten Zielsystem und den gelegentlichen Grafikrucklern sind eine Sache für sich.

Dabei ist der Grafikstil recht gut und könnte so direkt aus einer Simpsons-Folge entsprungen sein. Trotzdem ist das Gameplay der Demo unterirdisch.

Irgendwas läuft da gewaltig falsch ... vor allem in Anbetracht der vielen positiven Previews.

Sunshine

Also ich habs gespielt und für ein "Simpsons-Spiel" ist es sogar "sehr gut". Rein objektiv betrachtet ist es immer noch irgendwo zwischen "Durchschnitt" und "Gut" - aber "unterirdisch schlecht" spielt es sich nicht - oder hast Du die PS3-Demo ? ;):devil:...... hüstel :bigsmile:

Naja, mal ernsthaft......was hast Du Dir von einem "Simpson-Spiel" erwartet ? Mit ein wenig Übung kann man sogar mit Homer recht annehmbar RAmpen hochrollen, das Zielsystem ist sicher nicht pefekt, aber funktioniert auch so weit und geht in Ordnung.

P.S. Vielleicht ist Dein Controller kaputt ?? ;):bigsmile:

Ich erwarte ein Game, das sich unkompliziert spielen lässt :

Mir war es fast unmöglich, hinter diesen Donut-Fettsack zu kommen ( weil die Kamera sich bei der manuellen Justierung ständig selbst zentriert ) und mit der Schleuder seinen Rücken zu treffen ( weil das automatische Zielsystem in 9 von 10 Fällen eine der heranrückenden Krusty-Puppen anvisiert ).
Den Donut-Fettkloß in die Nähe einer Erhöhung zu locken um anschließend die zweite Klappe in seinem Rücken zu erreichen ist mir noch gar nicht gelungen.

Aber wie ich schon sagte : Es kann sein, dass das Demo-Level scheiße gewählt ist. Denn das simple Rumrennen mit Homer und Bart macht weitaus mehr Laune als die eigentliche Aufgabe zu erfüllen. Denn die nervt einfach nur.

Sunshine

HUCH ich bin mal mit Sunshine einer Meinung *im Kalender ankreuzeln geh* :D

Die Steuerung in der Demo von den Simpsons war für mich auch einfach nur ein Graus hoch 10. Ein Kumpel kauft sichs für die Wii, werd das dann dort mal antesten, denk die Steuerung könnte dort evtl. besser sein. Man wird sehn ^^

Ich muss sagen, das erste Mal war Frust pur - eine halbe Stunde hab' ich gebraucht, um den Donutrobo zu vernichten, weil ich nie auf seine dritte Klappe gekommen bin. Als ich dann Lard Lad ein zweites Mal entgegentrat, machte ich ihn innerhalb 5 Minuten platt. Der beste Weg um ihn kleinzukriegen ist, mit der Homerkugel die im Level verstreuten Hydranten zu zerstören. Dann kommt man mit Bartman ganz leicht auf die offene Klappe. Ich hatte es anfangs immer mit Helium-Homer versucht, aber der ist erstens sehr langsam und zweitens macht die Kamera einen fetten Strich durch die Rechnung. Oberste Priorität auf der To-do-Liste: Kamera verbessern!

Das Demolevel ist wahrlich nicht die beste Wahl gewesen. Es gibt durchaus spaßigere Abschnitte in dem Simpsons Spiel. Die Kamera ist aber überall etwas nervig - mal schauen, ob das in der Verkaufsversion dann auch der Fall sein wird. Das Spiel hebt sich halt stark aufgrund des Humors von anderen Lizenzspielen ab und der rettet das Game auch!

Ich erwecke mal den Thread wieder zum Leben:

Hab ich zwar nicht als erster herrausgefunden, aber nun als erster hier gepostet:)
Herr der Ringe - Die Eroberung Demo ist nun zum Download verfügbar :)

Es gibt neue Avatar Kleider ;)
Quelle:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15206

Wo kann ich mir denn die neuen Kleidungsstücke für den Avatar holen?
Update oder Marktplatz?

Einfach in dein Avatar-Editor gehen udn dort nach einen Stern-Symbol bei den Kleidungsstücken ausschau halten.

So werden wohl die meisten angeboten. Sprich: Es wird nirgends gross angekündigt und man muss sie sich extra via XBL ziehen...

Ich denke, die Klamottenliste wird beim Einloggen in XBL ohnehin automatisch aktualisiert.

So denke ich das auch.
Hoffen wir mal das bald ein gescheites "Heart Of Winter"-Shirt sein Weg in den Editor findet, dann wäre mein Avatar schon ziemlich nahe am fleischigen Original. :bigsmile:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

So denke ich das auch.

Hoffen wir mal das bald ein gescheites "Heart Of Winter"-Shirt sein Weg in den Editor findet, dann wäre mein Avatar schon ziemlich nahe am fleischigen Original. :bigsmile:

Eher kommt noch ein "Guitar Hero: Immortal" 'raus.

Apropos: Ich tüftle nebenher immer noch an einem 8-Bit-RPG mit Abbath und seinen Männern. Mal sehen, ob da mal was draus wird...

Zurück