Neue Videorubrik "Gamezone zockt an...": Premiere mit Bungies MMO-Shooter Destiny (Beta)

Ich hatte in der Beta folgende Charaktere:
Warlock - Erwachte weil zu "Magierklassen" auch eine mysteriöse Rasse passt
Titan - Exo weil so ein Roboter als Frontschwein und auch "Kanonenfutter" Sinn macht
Hunter - Mensch weil es nur noch wenige Menschen gibt sind diese spezialisiert auf heimliche Attacken und Fernkampf/Sniper
 
Ich tendiere zum Magier Warlock Cyborg.
Passt zwar gar nicht aber es gefällt mir ^^

Aber ich muss sagen das es komplett an Halo erinnert.
Gebäude, Animationen, Waffen . . . sieht irgendwie sehr Haloartig aus.
Nur erwachsener ;)

Freu mich jedenfalls auf September.
 
@Alex
Freut mich dass du dir das Video anschaust wo du doch sonst keine Userreviews usw liest :)
Bei mir kam der Funke auch erst beim "selber anfassen" richtig an. Die Zielgruppe würd ich aber auch eher bei Borderlands als bei Battlefield sehen was den MP angeht.

Im Endeffekt hat es viel von Halo, gefolgt von Borderlands und Mass Effect, dazu nen Hauch Star Wars und Dune mit etwas Riddick (die letzten 3 wegen der Raumschiffdesigns)

Kurz gesagt: Bungie klaut bei vielen Quellen aber meiner Ansicht nach nur das Beste davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich finde das Video auch sehr gelungen Mersa :)

Bin immer so ein bisschen im Fieber wenn ich es grafisch und das drumherum sehe. Sieht einfach klasse aus :)
 
Darum auch das etwas andere Atmo-Take ;)
Frag mal Joe King wie die ersten 20 min auf dem Mond abliefen
 
20 Minuten? Das war eine ganze Stunde Mersa^^
 
Insgesamt ja...ich mein die ersten 20 min "sightseeing"
 
Grandios...jetzt übertreib nicht...genial, oscarreif lass ich gelten ;)

Ist aber auch...oder besser...verspricht auch ein grandioses Spiel zu werden
 
Schönes Video! Wirkt nicht planlos aufgebaut und ist informativ. Dann komme ich um Destiny wohl auch nicht rum, zwecks PS4White Bundle. Aber ist ja auch nicht das schlechteste :)
 
Zurück