Neue Videorubrik "Gamezone zockt an...": Premiere mit Bungies MMO-Shooter Destiny (Beta)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videorubrik "Gamezone zockt an...": Premiere mit Bungies MMO-Shooter Destiny (Beta) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zum Artikel: Neue Videorubrik "Gamezone zockt an...": Premiere mit Bungies MMO-Shooter Destiny (Beta)


Update: aktuell gibt es die in Deutschland bekannten, leidigen Youtube-Probleme mit der GEMA. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Update 2: Wir haben nun eine Alternativquelle eigebettet. Damit sollten erstmal alle das Video sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Ich kann es leider nicht sehen. Da steht: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten"
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wir arbeiten an ner Lösung. So lange ist der Link von Nocturnal ne gute Alternative
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na, Sandro hätts ja auch vorsingen können......ne, andererseits :eek2:
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Nee, grad der Ausklang mit Armstrong ist klasse wie ich finde. Blöd nur wenn die GEMA bei einem so alten Song noch anspringt.

Super Video Mersa, bringt sehr gut die Stimmung rüber die das Game vermittelt.

hoffe ihr kriegt das schnellstmöglich gebacken mit der Freigabe.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Spätestens nächsten Monat hab ich hoffentlich das Live-Gefühl mit euch (das hört sich wieder an) ;)
 
TE
TE
Mersadion

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Naja es geht ja bei dem Video weniger um ein Preview sondern eben drum das Feeling des Titels zu vermitteln wenn man durch die Botanik streift. Klar sind auch "Fakten" drin wie der Editor und die Klassen usw aber gerade auf das obligatorische Atmo-Take war ich diesmal stolz (weil es mal was anderes war als sonst) und genau dass macht die Probleme
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Lad das Video halt zusätzlich noch woanders hoch, die Klicks bei youtube kommen dann halt nur vom Ausland ;)
 
Oben Unten