Neue Videorubrik "Gamezone zockt an...": Premiere mit Bungies MMO-Shooter Destiny (Beta)

Bin schon dabei es bei facebook und vidup.de hochzuladen.
 
Dauert noch. Die uploads sind trotz 50 mbit arschlahm

Sollte sich keine praktikable Lösung finden muss ich morgen eine "zensierte" Version erstellen und hochladen. :(
 
Da will man Sven mal beim zocken zusehen und dann sowas....
 
Hab schon beiden gemailt Seba.

vidup hat schon mal nicht geklappt :(

@Marco
Nicht nur mir, auch Rolf ;)
 
Als Interimslösung könnt ihr euch das Video nun erstmal auch via facebook anschauen, ganz ohne GEMA-Gedöns. An einer endgültigen Lösung wird gearbeitet.

Ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und hoffe, dass ihr meinem youtube-Channel trotzdem gewogen bleibt.


Edit:
Der Data hat die Alternativquelle in den Artikel eingebettet, danke für die schnelle Bearbeitung an dieser Stelle. Damit solltet ihr das Video jetzt schauen können. ICh entschuldige mich nochmal für den HickHack und wünsche viel Spass beim Anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frustet schon, nach der ganzen Arbeit die Du reingesteckt hast, und dann klappt es nicht auf Anhieb.
 
c'est la vie :)

Ich freu mich nur dass jetzt auch meine Landsleute ohne Umwege das Video schauen können.
 
Dank dem DataBase. Der hat schnell und unbürokratisch geholfen.
 
Also ich sehe kein Video :(
Vielleicht bin ich auch blind ^^
 
@Absalom
Deine Ansicht sieht eh komisch aus...bist du via iPad oder tapatalk online?
 
Jetzt gehts bei mir auch ^^
Wurde komischerweise geblockt.

Aber ein schönes Video.
Hab mich jedenfalls dafür entschieden nicht diese komische Alienrasse zu spielen.
Die schauen ja richtig kacke aus.
 
Ja wir mussten es erstmal via facebook einbinden da youtube gezickt hat (GEMA-Meldung bei Zugriff aus Deutschland).

Zu den Rassen. Ich hab sie als Warlock gespielt weil ich finde zu so ner "mystischen" Klasse passt es. Wenn man aber überlegt dass man die meiste Zeit ja im Gefecht ist und da nen Helm trägt ist es Latte. Das Gesicht bzw die Rasse sieht man nur soland du im Tower bist und da verbringt man wenig Zeit. Nur um Missionen abzugeben/anzunehmen, Items zu decodieren/kaufen und das war es dann auch schon.

@Viper
Danke, ist aber kein Review sondern ein Hands On ;)
 
Ich werde mich aller Wahrscheinlichkeit für die Cyborgs entscheiden.
Die Menschen schauen mir erstmal zu glattgebügelt langweilig aus.
Aber durch den Helmzwang wäre Bungie schön blöd allzu viel Arbeit in einen Charaktereditor zu stecken.
 
Zurück