• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Smilies...

Ich hab gerade einen Dreamcast-Smilie erstellt. Ist natürlich noch in der "Roh-Fassung". Ich werde ihn demnächst fertigstellen und ihm den letzten Schliff verpassen.
Ich schicke Green einfach mal meinen ersten Versuch:bigsmile:

Dreamcast:mosh::mosh::mosh:

Ups, da fällt mir gerade ein: Ihr habt ja schon kleine Symbole für den Dreamcast und auch für die vielen anderen Konsolen. Warum nehmt ihr nicht einfach diese auch als Smilie. Ich fände das echt supergeil, wenn man Super Nintendos, Genesis´s oder kleine Neo Geo Pocket´s in den Posts verwenden könnte. Das würde die Beiträge gleich viel cooler aussehen lassen;)!
:cube::xbox::ps2::gba::mosh:

@ Wiz
Pfui :meckern: .. :bigsmile: :bigsmile: .

Aber stimmt, ein Party-Smily wäre echt nicht übel! :)

ich liebe dieses kerlchen: :meckern:

da macht sogar aufregen richtig spass :bigsmile::bigsmile:

da hätte ehestress mal eine ganz andere bedeutung :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:meckern:

Mir fehlt das Nokia N-Gage!!Das müsstet ihr noch bringen!!

Rofl wie man sieht sind nur aktuelle Konsolen dabei.Ich mag den N-Gage zwar net aber er gehört leicht dazu!

@ Dan: ich dachte, den hätten wir schon => :nut:

:bigsmile:

Also ein Dreamcast-Smilie wäre wirklich sehr schön. Zusätzlich noch Saturn-, GameGear-, MegaDrive- und Mastersystem-Smilies.

Wir können ihn natürlich auch Chocobo , Pit oder Ramses taufen.:p:halo:

Irgendwie bräuchten wir qauch noch einen Klugscheisser Smiley.
UNd natürlich einen "google" Smiley, gell Choci;)

Ich bin für ein Choci SMilie so ähnlich wie der Meckersmily nur gelb mit flügeln!udn noch eien variante wo er sich freut!

:meckern: net so hastig :bigsmile:
eienr reicht am anfang auch :)
also admins fangt schonmal an zu basteln!:bigsmile:

Zurück