NES Reparatur

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Bubble Bobble müsste ich mal wieder spielen... Das hatte ich einmal aus der Videothek ausgeliehen, weil das Cover so toll war, das Spielprinzip hat bei mir aber irgendwie nicht komplett gezündet. :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Es ist mal wieder so weit. Mein NES zickt mal wieder rum! :D

Alt bekanntes Problem, wie bereits vor paar Jahren. Aber hey, ich werde sie nicht aufgeben und werde mich ihr erneut voll hingeben. Sanft und zärtlich werde ich sie reinigen und reparieren. Bis! Sie! Funktioniert! <3

Hab Bock auf Bubble Bobble, Gradius, Castlevania, Zelda, Mario Bros 1+3, etc, etc, etc..... Ach, ihr kennt die ganzen Meisterwerke. :kiss:

Ich weiß leider nicht, wo du ansässig bist und ob du die Zickerei des NES nicht selbst beheben kannst, aber folgender Link führt zu meinem Konsolen-Handwerker des Vertrauens, hier in Köln.
Die Mädels und Jungs nehmen grundsätzlich jedes Gerät an (am besten ist es jedoch beim ersten Mal persönlich vorbeizugehen) und sind immer lösungsorientiert:



Nachtrag: Ich lese in deinem Profil, dass du aus Iserlohn bist... Ist halt die Frage, ob der Weg es dir Wert ist. ;)
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Moin Marco,
steht im Profil echt Iserlohn? Ist zwar nah dran, aber komme aus Menden :D

Danke für den Link, aber so kleine Reparaturen oder Module Löten etc mache ich sogar ganz gerne selbst, macht mir Spaß. :)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ich glaube bzgl. Iserlohn habe ich es vercheckt und im falschen Profil geschaut: Wutill ist aus Iserlohn und WolfBeat hat überhaupt keinen Ort angegeben. 😆😂
 
Oben Unten