Need for Speed: Undercover ( fast ) einer der schlechtesten Games......

gamer-2008

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Das spiel NFS Undercover kommt im herbst und ich bin echt traurig darüber wie man das spiel von Jahr zu Jahr so Schlecht machen kann.

NFS Most Wandet hätte es fast geschaft, währe da nicht die Dumme KI und Polizei und paar andere kleine dinge im Weg gewesen.

Denn ich Will kein Rennspiel mit Story oder änliches. Ich will Strassenrennen fahren mit geilem Tuning und Gute grafik.

Als ich die Gameplay Videos gesehen habe dachte ich gleich an: Most Wandet und Pro Street.

Die Cops sind immer noch ( meiner meinung ) der selbe mist wie in Most wandet. MOTO der Polizei: WIR WIEGEN ÜBER 10000t. und können nicht geschoben werden.......

ich hoffe das wird noch was. ansonsten würde ich sagen kann man sich erst wieder auf einen neuen teil, auf neuer hoffnung erst 2010 oder der Neuen konsolen Generation freuen.

Denn Undercover wird nach meiner Meinung nichts, und dann sprich 2009 kommt eh Undercover 2 Raus.


Das ist Alles meine Meinung, und heißt natrülich nicht das es auch so sein wird. Nur die Gameplay und infos sagen schon Vieles.


Was meint ihr dazu ?
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

aha und woher weißt du jetzt schon, dass das Spiel so schlecht wird?

Naja, was weltbewegendes erwarte ich jetzt nach Pro Street ehrlich gesagt auch nicht.

Aber was die ganzen Kritikpunkte angeht, ich finde ein Rennspiel mit Story gar nichtmal soo schlecht. Die Frage ist halt wie man es umsetzt. Bei Most Wanted fand ich persönlich das gar nichtmal so übel, bei Carbon hingegen gings mir schon wieder irgendwie auf die Nerven.

Ich für meinen Teil interessiere mich derzeit aber eh mehr für Midnight Club LA.
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

aha und woher weißt du jetzt schon, dass das Spiel so schlecht wird?



Die gameplay Videos sind doch schon ei nguter beweis, dann die ankündigung mit story u.s.w. das alles deutet darauf hin das es wieder keine gute Chance haben wird.

Natürlich ist mir klahr das ich es nicht genau weiß und das will ich hier auch nicht andeuten ( sorry wenn das oben so steht ) aba ich denke es wird so sein.
 
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen:

''The Fast and The Furious'' (Film) setzte das Saatgut und die Hunde von EA (glaub ich) pflückten den Ertrag schön ab.

Ohne den Film hätten sich die NfS Games nie im Leben dermassen gut verkauft.


Das letzte was ich gespielt habe war ProStreet... gerade mal 1-2 Runden. Konnte es nisch glauben! Auf der PS2 hatte es ein Grafik'nivaeu der alten PSX.


Spart euch das Geld besser auf GT5 :ps3:


Yakuza 2 hol ich mir aber als nächstes! :nut:
 
Wer sich EA Spiele kauft ist selber schuld und darf auch nichts großartiges verlangen.
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Wer sich EA Spiele kauft ist selber schuld und darf auch nichts großartiges verlangen.


Naja so wüde ch das nicht ganz sagen.

Es ist immer so Normal und mal Gute Games. zb. Black finde ich ein klasse Game.
 
gamer-2008 hat folgendes geschrieben:

Ami28 hat folgendes geschrieben:


Wer sich EA Spiele kauft ist selber schuld und darf auch nichts großartiges verlangen.



Naja so wüde ch das nicht ganz sagen.


Es ist immer so Normal und mal Gute Games. zb. Black finde ich ein klasse Game.

Da war EA aber nur der Publisher (wie auch z.B. bei Bad Company oder Army of Two), bei NfS entwickelt EA selbst. Ich erwarte mir auch nach Pro Street nicht viel, wenns gut wird wirds halt gut, aber NfS ist ausgelutscht wie der Schwanz eines Pornostars...
 
EA hätte NFS lieber zu den Wurzeln zurückentwickeln sollen anstatt mit neuen Elementen rumzuexperimentieren dann wäre es evtl,aber nur evtl(käme auf die Umsetzung an)wieder was interessanter geworden
 
Also ich find dass der beste Teil Most wanted ist. Carbon hat mir, wie schon gesagt ne zu aufgesetzte story und bei Pro Street fehlt mir einfach dieses "Ich bin ein großer, böser Streetracer und mach euch alle überlegen platt" gefühl. Ich hoffe mal dass Undercover nich mehr so trashig wird wie Carbon.
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Also ich find dass der beste Teil Most wanted ist. Carbon hat mir, wie schon gesagt ne zu aufgesetzte story und bei Pro Street fehlt mir einfach dieses "Ich bin ein großer, böser Streetracer und mach euch alle überlegen platt" gefühl. Ich hoffe mal dass Undercover nich mehr so trashig wird wie Carbon.
Jop, auch ich finde MW ist bis dato der beste Teil. Aber wenn man sagt, Undercover sei scheiße, obwohl es dazu keinerlei Gameplay-Szenen zu sehen gibt, vorverurteilt man den Titel. Nach Carbon und ProStreet bin ich auch mehr als gespannt, was EA uns da anbieten wird, aber bin trotzdem voller Hoffnung, da ich schon lange auf einen ordentlichen Story-Modus in einem Rennspiel warte. :)
 
Vielleicht stehe ich allein da, wenn ich sage das Need for Speed: Hot Pursuit 2 das letzte gute NFS war. Nichts das ich etwas gegen Tuning im allgemeinen hätte, nein, aber die Serie hieß für mich früher: Traumauto auswählen, Strecke wählen, Los fahren!
Seit Underground ging es meiner Ansicht nach Berg ab... es liegt nicht daran das ich bei Gangstergehoppe Hemoriden bekommen können - ich will nicht stundenlang rumfummeln damit ich am Ende zwar eine schöne Kiste habe aber endlich irgendwann zum eigentlichen Sinn eines solchen Spieles komme. Dann die verschiedenen Rennen: Driftchallenges sind meiner Meinung nach noch ok aber die Beschleunigungsrennen in denen man Schalten und etwas Lenken muss fand ich einfach :knockout: .

Etwas Hoffnung lege ich in Undercover aufgrund der Fahrzeugliste (ein Bugatti Veyron O_O), der Tatsache das es nicht mehr viel schlimmer werden kann und der Aussage, dass es wieder mehr zu den Wurzeln gehen soll. Weiterhin sollte man ein Spiel schon vor dem Release bewerten und vielleicht wird ja Schritt für Schritt wieder besser.

Das EA jedes Jahr zwanghaft einen neuen Ableger einer Serie veröffenlichen muss, liegt wohl sehr an den Investoren. Denen ist es herzlich egal, ob ein Spiel qualitativ hochwertig ist, die Zahlen sprechen. Bisher hat sich wohl noch jeder Teil ganz gut verkauft und wenn sich das nicht ändert... warum auch? Jedes mal ist es fast das selbe Spiel (bis auf bessere Grafik und wenige neue Features) und wenn der Kunde es kauft, ist der Geldgeber glücklich.

Ich werd mir NFS Undercover ansehen und dann urteilen. Bis dahin bleib ich bei Forza 2 (riesige Auswahl an Karrossen und schnelle Tuningmöglichkeiten, die leicht von der Hand gehen. Je nach Bedarf realistisch oder nicht), dann bleibt noch PGR 4 (Einsteigen und Losdüsen :mosh:) oder Grid (für die kleine Action zwischendurch). :)
 
Zurück