Naruto: RoaN - Online Probleme.

J€huty

Erfahrener Benutzer
Vorerst hoffe ich, dass ich hier im Subforum richtig bin, da es sich hierbei eigentlich um eine Problemlösung/Frage handelt.

Nun denn- seit gestern Abend bin ich im Besitz vom besagten Titel und heute war ich schon durch. Jetzt will ich aber gerne noch den Onlinemodi testen, was aber leider Gottes nicht klappen will.

Wohlbemerkt- mein Liveaccount ist gold- zwar erst heute wieder umgewandelt, aber Titel wie TDU, GRAW& Co. funktionieren online einwandfrei- nur Naruto nicht.
Ich wähle im Hauptmenü des Spiels den Onlinemodi an, danach erscheint eine Warnung, dass ich dazu bei XLive online sein und über bestimmte Privilegien für das online Spielen verfügen muss.
Schön und gut, da drück' ich eben A für OK.
Jetzt muss ich, als ob ich nicht schon online wäre, mich wieder beim Account anmelden. Nach dieser Prozedere geschieht aber nicht, Ich komme wieder in's Haupt-, statt in's Onlinemenü. :nut:
Wähl' ich nun wieder das Onlinespiel an, muss ich exakt den selben Vorgang nochmals und nochmals durchmachen, wobei mir kein Erfolg zuwinkt...

Das nagt an meinen Nerven, nun schon seit gut einer Stunde.
Wie gesagt- zur Kontrolle, ob das Goldabo auch wirklich aktualisiert wurde, hab' ich andere Onlinetitel eingelegt und konnte diese problemlos spielen- nur bei Naruto klappt das nicht...

Wäre froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da ich von einem bescheuerten Konfigurationsfehler meinerseits ausgehe...

Ich danke im Voraus-
Jehuty.

Zurück