Nah an der Basis!

Also wenn das mal kein ultimativer Fanboy ist... Sinnlos diskutiert, ohne ein treffendes Argument zu bringen. :crazy:

Der größte Schwachsinn war immer noch das hier:
[21:46] Superjojo: Toll! Kannst es nit beurteilen, lästerst aber über Nintneod
[21:46] Daniel: wo denn
[21:46] Daniel: ich hasse eben nintendo
[21:47] Daniel: weil weiss nidd die marke gefällt mir eben nicht


Armer Irrer... :blackeye:
 
@ Howard
Siehs einfach so: Leute die NUR Gangster-Spiele spielen und nur Konsolen und Spiele kaufen die auch die Freunde gut finden sind einfach keine richtigen Zocker:bigsmile:.

Ist ja jedem das seine was er spielt und ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich finde ein echter Zocker sollte auch jedem Genre offen sein und auch jeder Konsole eine Chance geben.
 
Eben, und wenn man sich nicht zwischen Innovation und super Technik entscheiden kann, dann kauft man sich halt die 360 und den Wii, das ist im Endeffekt sogar noch ein bisschen günstiger als die PS3. :D
 
Mensch Domk, du solltest echt mal mehr drauf achten, was dein Steppke spielt! Ist ja nit zum Aushalten, dieses ewige "Will Menschen töten"! ;) :bigsmile:
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Howard 1 hat folgendes geschrieben:


@lannopez ich weiß man kann da nichts machen, aber ich kann das nicht verstehen.



Warum sehen uns diese Typen als herabgesetzte Persöhnlichkeit?

Warum werden wir gemobbt ohne Grund?

Warum werden wir wegen andere Hobby´s und Sitten ausgelacht?


Scheiß aufs Leben, scheiß auf diese WIXER :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

jetzt seh es mal nicht so eng. Ich kann dich verstehen, dass es Typen gibt, die das Scheiße finden, was du tust und die sich für was besseres halten etc.


Ich weiß, dass es solche gibt, die sich nie damit befasst haben und irgendwie einfach Müll daherlabern ohne auch nur einen Schimmer zu haben, worum es geht und wie geil das Hobby spielen sein kann.


Und auch wenn sie dich übel beleidigen, sonst was mit dir deswegen machen, ist es doch nur ein Zeichen ihrer Schwäche, wenn sie dich deswegen mobben. Ich war auch ruhig, hielt auch immer die Klappe und hab nicht das getan, was andere in meinem Alter taten und wurde deswegen auch mal schief angeschaut, aber weißt du was: Das gibt dir später mal eine starke und feste Persönlichkeit und einen Charakter, der auch ein wenig kantig ist und das macht dich später interessant, weil du dadurch einfach nicht so bist wie der durchschnittliche, mobbende, von nichts ne Ahnung habende Typ ;)


Solche Typen bleiben füher oder später auf der Strecke, weil sie es in ihrer Art nicht draufhaben. Und auch wenn es ihnen gut geht, sie werden nie damit glücklich, andere fertig zu machen.


Amen

:bigsmile: :bigsmile:
 
Nun ja....In dieser rund 30 Minütigen "Disskusion" haben sich Sachen abgespielt..... die eindeutig die Einstellung aktueller Jugendlicher in Deutschland zeigen.
"Ich kauf mir nur Fifa, Need for Speed und GTA, aber nur auf der Konsole, die auch meine Homies haben."

Solange die ernsthaften (ich nenn sie mal so) Unternehmen und Software Entwickler von richtigen Videospielefans leben können ist alles im grünen Bereich.

@Bozo:

Der Trailer von Red Steel.....

Willst du echt auf diese Ubisoft Verarsche reinfallen? Sehe und staune, es gibt echtes Videomaterial zu Red Steel.

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

Und da sieht man, dass in deinem Trailer etwas mit den Animationen nicht stimmen kann.
 
Das Off Screen Material ist echt interessant:
Die Grafik sieht da gleich mal um einiges schlechter als auf den anderen Videos aus und auch scheint es, als würde der vielgepriesene Wii Controller nicht besonders gut auf die Bewegungen der Spielers ansprechen bzw. diese nur sehr ungenau auf das Spiel übertragen.
Aber ich denke das Beste ist: selber antesten...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

[21:28] Daniel: peeh ich wart auf die ps3

[21:28] Daniel: kaufen sich eh bestimmt viel mehr leute

[21:28] Daniel: ich hab se mal in der com bild

[21:28] Superjojo: neuer link kommt

[21:28] Daniel: gesehen

[21:28] Daniel: hat besser abgeschnitten als ps 3

[21:29] Daniel: naund ich kauf mir doch nix von nintendo

[21:29] Daniel: scheißtrecks gameboy firma

[21:29] Daniel: ausserdem hab ich ne ps2

[21:29] Daniel: un damit kann man auch ps2 spioele spielen

[21:29] Daniel: un se is von sony
___________________________________________

[21:31] Superjojo: nein, ist ein spiel für das "nintendo ding"... sieh es dir an und achte auf den controller

[21:32] Daniel: jo ne fernbedienung

[21:32] Superjojo: alter

[21:32] Daniel: un so en anderesd teil

[21:32] Superjojo: schau es dir einmal ganz an

[21:32] Daniel: un ne waffe
________________________________________

[21:48] Superjojo: was ist am gameboy auszusetzen?

[21:48] Superjojo: erster handheld

[21:48] Superjojo: ingesamt mehrere tausend Spiele

[21:48] Superjojo: was ist daran schlecht?

[21:48] Daniel: alles

[21:48] Daniel: das das voll der rotz is

[21:48] Daniel: toll tausende spiele

[21:48] Daniel: soll ich dir mal die sachen von sony aufliesten

[21:49] Superjojo: GTA, GTA, GTA - was spielst du sonst noch?

[21:49] Superjojo: weißte

[21:49] Daniel: sony macht viel mehr electroniche sachen

[21:49] Daniel: herr der ringe

[21:49] Daniel: spiel ich auch noch ^^

[21:49] Daniel: un autorenne

[21:49] Daniel: autorennen

[21:49] Daniel: aber nur die mit den gangster kachen ^^
_________________________________________

[21:52] Daniel: Lieber gangster als freak

[21:52] Daniel: die nintendo spielen

[21:52] Daniel: alles die ich kenne die ne nintendo haben sind nich t ganz richtif


:bigsmile: :bigsmile: sehr geil. wirklich sehr,sehr geil....der ist ja noch schlimmer als @ferris(kennt den nochjemand). wie alt ist den der?

(tut mir leid, das ich es so riesig reingeposted hatte...auch wenn es gekürzt ist)
 
Wenn ich mir das alles so durchlese kommt mir der leise Verdacht, das Superjojo vielleicht ein wenig verarscht wurde. Die Argumente von ihm waren ja auch nicht immer auf dem höchsten Niveau...

Ansonsten ... Kinderkacke -.-
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir das alles so durchlese kommt mir der leise Verdacht, das Superjojo vielleicht ein wenig verarscht wurde. Die Argumente von ihm waren ja auch nicht immer auf dem höchsten Niveau...

Denke ich nit, ich kenn den Typ persönlich und der ist auch in real so!

Zum Alter: 16!
 
Zurück