Ricewind
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.09.2005
- Beiträge
- 16.876
- Reaktionspunkte
- 779
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Wenn Nintendo auf die nächste Konsole bringt, ist selbstverständlich auch HD integriert. Das wurde ja schon bestätigt. Dann ist die Leistung auch hoch genug um HD-Spiele auch flüssig mit 60 fps darzustellen. Und wieder genügt ein Blick auf die PS360 Spiele. Frameraten unter aller Sau, Ruckeln, Tearing, fehlende Kantenglättung... Wo soll da bitte der Vorteil der HD-Optik sein, wenn dann alles abruckelt? Nintendo hat das vorher schon erkannt und eben verzichtet und lieber die Steuerung weiterentwickelt, diese trägt viel mehr zum Gameplay und Spielspaß bei, wie hübsche Standbilder.
1. Gibt es zig Spiele die mit "butterweichen" 60FPS auf den HD-Konsolen laufen (hat man dir hier schon etwa 1.000.000 mal geschrieben, aber du raffst es nicht und wetterst lieber frustried weiter. Ist schon traurig wenn man nichts anderes mehr im Leben hat)
2. Widerlegst du deine eigene "Argumtentation", denn einerseits behauptest du Grafik sei nicht wichtig sondern das Gameplay zähle, andererseits lästerst du immer wieder über die angeblich schlechte Grafik der HD-Konsolen ohne sie auch nur einmal gespielt zu haben und somit das Gameplay dort zu kennen.
3. Die Wii kann nicht mal The Conduit mit 60FPS darstellen. Läster bitte darüber ab.
Ach ja, Zelda TP oder Excitet Truck laufen auch nicht mit 60FPS. Daraus darf ich dann wohl auch schlußfolgern, dass Nintendo es nicht mal drauf hat niedirg aufgelöste und optisch veraltete Spiele mit "butterweichen" 60FPS darzustellen. Demnach ist die Wii wohl eine technische Obergurke auf der alles nur ruckelt wie Sau...